preload
basicPlayer

Ribery, Thiago oder beide? 100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
sadisstos
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.02.2013
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2014 21:25   Titel: Ribery, Thiago oder beide? 100%RH Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich habe die Möglichkeit entweder Ribery, Thiago oder beide zu halten. Wenn ich beide behalten möchte, muss ich allerdings knapp 7 Mios. Schulden tilgen.
Was schlagt Ihr vor, bzw. wen könnte ich verkaufen um beide zu halten?
(Beim Verkauf einer von beiden sind die Schulden quasi weg).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2014 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe es relativ schwierig bei deiner Kadersituation schwierig auf zwei Spieler zu setzen die zur Zeit nicht einsatzfähig sind, vorallem Thiago. Die Qualität von beiden ist unbestritten.

Es gibt für mich nur zwei Möglichkeiten:

Option 1 (die ich auf jeden Fall ziehen würde): Verkauf von Thiago. Ist zwar wenn er spielt ein Punktelieferant, zwar ist er wieder ins leichte Training eingestiegen, nur bis er wieder voll dabei ist, verlierst du einfach zu viele Punkte durch dieses "tote Kapital"

Option 2: Du müsstet dich von drei Spielern trennen. Bei einem Kader von nur 12 Spielern, stehe ich dem ziemlich kritisch gegenüber. Meiner Meinung nach müsstest du dich dann von Draxler(halte ich für überbewertet, Callsen-Bracker ( bringt nicht die Leistung von letzter Saison) und Uchida (bringt dir relativ wenig Punkte bei Comunio, kein "Liebling") trennen.

Hoffentlich konnte ich dir mit meiner Einschätzung ein wenig helfen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2014 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Achso, und die Rechtschreibfehler nach ein paar Bierchen nach einem Fussballspiel bitte ich zu entschuldigen..

P.S. Wenn du magst kannst du noch ein paar Worte über meinen Kader verlieren : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=495724
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group