preload
basicPlayer

Comunio-Neuling bittet um Hilfe :) RH zu 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2014 14:37   Titel: Comunio-Neuling bittet um Hilfe :) RH zu 100% Antworten mit Zitat

Hey
Bin zurzeit 3.7 Mio im Minus,weil ich Kuba als Speku... und vor einigen Tagen auch noch Stranzl dazu gekauft habe

TW: Leno (Kresic)

AW: Stranzl Bicakcic Wendell Brosninski (Ersatz: Sorg,Maroh)

MF: Firmino Baier Darida Didavi (Aigner,Leitner,KUBA)

ST: Bellarabi M.Kruse

Wen würdet ihr verkaufen um die Schulden zu tilgen ?

Option 1: Stranzl verkaufen
Option 2: Kuba verkaufen + Leitner

Option 3: Beide behalten dafür Kleinkram verkaufen wie Sorg,Maroh, Leitner
=>könnte dann evtl im 3-5-2 System spielen mit Backup (Brosninski,Kuba,Aigner)


Ps: Leno hat mich bis jetzt schwer enttäuscht... sollte ich ihn lieber austauschen... z.b T.Horn von Köln ??

RH mit Link zu 99.99 % (heute) zu 100% (morgen)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2014 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde dir auf jeden Fall zu Option 3 raten.

Du hast extrem viele Millionen auf der Bank sitzen. Ich würde dann Leitner verkaufen (weil ich nicht Leitner und Didavi dauerhaft gleichzeitig aufstellen würde) und dann noch Sorg oder Maroh, vielleicht sogar Brosinksi wenn du der Meinung bist, Mainz hält sich nicht auf die ganze Saison gesehen.

Mit zwei Verkäufen hättest du dann im Falle von Maroh und Leitner schon mal rund 3 Millionen. Momentan würde ich außerdem noch zu einem Verkauf von Aigner raten. Das tut etwas weh, weil da noch MW-Potential besteht. Aber wenn Schaaf eine Raute spielen lässt, wird es da vorne echt eng für Aigner. Da Inui auch auf die Außen ausweichen kann und Kadlec auch schon seine Position gespielt hat, ist er mir persönlich zu unsicher. Dann hast du sogar noch etwas Geld über, mit dem du dich mit Spekulationen eindecken könntest.

Wenn du flexibler bleiben willst, würde ich Brosinski und Leitner verkaufen, wenn du damit ins Plus kommst.

Je nachdem wie die Martwerte verlaufen, kannst du ja auch noch etwas warten, vielleicht verletzt sich wer und die Frage hat sich dann erledigt.

Ich persönlich versuche mein Geld immer in meine erste 11 zu stecken und halte nur 1 bis 2 Back Ups mit Martkwerten so um die Millionenmarke (oder weniger). Damit bin ich immer ganz gut gefahren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2014 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group