preload
basicPlayer

Läuft das Team :) Rh falls gewünscht!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2014 11:31   Titel: Läuft das Team :) Rh falls gewünscht! Antworten mit Zitat

Tor: Benaglio

Abwehr: Hummels,Pisczcek,Alaba,Uchida,Djourou,Plattenhardt,Papadopolous


Mittelfeld: Schwegler,Öztunali,Jojic,Götze,Ribery,Kirchhoff,Luiz Gustavo,M.Schäfer

Sturm: Bellarabi,Schipplock



Verkaufen möchte ich Djourou! Dieser wurde nur geholt, da er in letzter Zeit gut gepunktet hat und ich auf Marktwertsteigerung in der Pause hoffe!

Kirchhoff,Papadopolous,Ribery wurde günstig geholt, da verletzt aber bald auch wieder fit.

Bei SChipplock,Plattenhardt,Öztunali,M.schäfer hoffe ich auf eine Steigerung durch EInsätze!




Also derzeitige Aufstellung wäre:

Benaglio

Hummels,PIszczek,Alaba,Uchida


Schwegler,Jojic,Götze,Gustavo,Öztunali(Ribery falls im Kader)

Bellarabi



Was sagt ihr zum Kader? Was sollte ich austauschen?
Vllt einen zweiten starken Stürmer?? Nur wen dafür verkaufen? Geld ist nicht wirklich vorhanden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2014 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für deine Hilfe.

Nun zu dir:

Generell bevorzuge ich einen kleinen Kader mit 13-14 Spielern. Evtl. verringerst du dein Kader, indem du Spekus verkaufst und kaufst dafür 1-2 sichere Punkter.

TW: Benaglio -> solider guter Torwart, da brauchst du nichts ändern

AW: Hier würde ich Uchida und Djourou abgeben, da Uchida in den letzten Saisons kein guter Comunio-Spieler ist und Djourou beim HSV ein sehr unsicherer Punkter ist.

MF: Kirchhoff würde ich nach Wertsteigerung abgeben und beobachten was mit Schwegler bei Hoffenheim ist.

ST: Ich mag Bellarabi persönlich nicht. Ich sehe ihn auf dem Peak und er ist sehr verletzungsanfällig. Evtl. dafür Kiessling, Huntelaar oder ähnliches holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2014 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
vorweg erstmal vielen Dank für deine Kaderbewertung!

Nun kommen wir mal zu deinem Kader:

Torwart: Mit Benaglio bist du gut besetzt, wobei man eigentlich bei Torhütern nie so viel falsch machen kann. Wenn möglich würde ich noch den zweiten Torwart Grün verpflichten.

Abwehr: Die Abwehr ist natürlich Bombe.Über Piszczek und Alaba brauchen wir gar nicht diskutieren. Hummels kam nach seiner Verletzung nicht gut in die Saison jedoch ist er für mich der beste Abwehrspieler der Liga und wird noch auf seine Punkte kommen.

Mittelfeld: Mit Götze und Ribery hast du zwei herausragende Comunio-Spieler. Ribery ist leider letzteZeit ein wenig verletzungsanfällig. Meiner Meinung nach wird Schwegler sich in Hoffenheim durchsetzen und somit hast du mit ihm einen soliden Punkter, ebenso Gustavo. Wie ich jedoch bei dir auf dem TM sehe würde ich Arnold gegen Gustavo tauschen, da Arnold torgefährlicher ist. Jojic hat mich bislang noch gar nicht überzeugt und er wird auch nicht mehr spielen, wenn in Dortmund die Verletzten zurückkehren. Somit würde ich ihn verkaufen. Des Weiteren würde ich auf einen billigen Stammspieler setzen, anstelle von Ötzunali setzen, da dieser in Leverkusen nur sporadisch zum Einsatz kommt.

Sturm: Bellarabi ist überragend. Bei ihm ist natürlich die Frage, ob er sein Niveau halten kann. Ich denke auf jeden Fall zudem kann ihm die NM-Nominierung weiterhin einen Schub geben. Wie du selbst angemerkt hast, würde ich auch mit einem zweiten Stürmer spielen, da diese wenn sie treffen immer gute Punkte bringen. Diesen würde ich mit dem Verkauf von Jojic und Djourou finanzieren

Hoffentlich konnte ich dir ein wenig helfen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group