preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung - Rückhilfe garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2014 11:25   Titel: Bitte um Kaderbewertung - Rückhilfe garantiert! Antworten mit Zitat

Hallo Experten,

ich gehe in meine erste Comunio-Saison und möchte von euch ein paar Tipps und Bewertung bezüglich meines Kaders einholen.

Da ich mir gestern noch Calhangolu gegönnt habe, kann ich leider keine weiteren Transfer tätigen ohne selbst Spieler verkaufen zu müssen.

Welchen Mannschaftsteil würdet ihr verstärken und welche Spieler seht ihr als Ballast an?

Danke schon mal im Voraus.

P.S. Bei Rückhilfe bitte Link angeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2014 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Also im Tor bist du mit Leno natürlich super besetzt! Da musst du nichts ändern.

In der Abwehr hast du mit Hector und Bell zwei SPieler die bisher gut gepunktet haben aber bei vermeintlich schwachen Teams spielen! Meine Erfahrung ist es am Anfang genau solche Transfers zu machen, diese Spielr dann zu verkaufen um sich Spieler von Topteams leisten zu können.
Mit Johnson und Korb hast du zwei SPieler von Gladbach welche natürlich super sind sofern sie spielen! Da sie das nicht regelmäßig tuen ist es etwas kritisch! Johnson aber auf jedenfall halten da offensiv eingesetz.


Dein Mittelfeld sieht auch ganz nett aus!
Polanski,Götze und Calhanoglu Stammspieler bei guten-sehr guten Teams. Van der Vaart wirde denke ich auch noch kommen und Hosogai ist eigentlich ein solider Punkter!! Also Mittelfeld kannst du so lassen!

IM Sturm mit Lewandowski natürlich überragend aufgestellt!! Elvounoussi bisher auch super stark jedoch sehe ich ihn zurzeit in absoluter Topform die er mMn nicht mehr lange halten wird. Darum würde ich den bald verkaufen und mit dem Geld etwas in die Abwehr investieren. Spieler wie Alaba,Boateng,Hummels,Piszczek,Lahm wären da zu empfehlen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4796588#4796588
Nach oben
sadisstos
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.02.2013
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2014 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also ich denke du solltest dich von Van der Vaart trennen.

Ich würde mir maximal noch 1-2 Spiele vom HSV anschauen und dann die Verkaufoption ziehen, falls er keine tragende Rolle spielt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2014 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Also im Tor und im Sturm gibt es aktuell keinen Grund etwas zu ändern.

Aber bei der Abwehr sehe ich noch viel Handlungsbedarf. Im Prinzip ist KLAVAN der einzige, den ich gesetzt sehe und auch vom Preisleistungsverhältnis her vertretbar finde.
Ansonsten sehe ich es genau wie Pauld, BELL und HECTOR sind momentan über Wert. Wenn ein Stranzl oder Süle auf den Markt käme, würde ich ohne zögern diese beiden dagegen eintauschen. Das gute ist, du hast keinen Zeitdruck, es spricht nichts dagengen, die Jungs einfach noch ein wenig zu halten.
TOLJAN ist eine interessante Speku, da der vlt im Laufe der Saison noch mal spielen darf.
JOHNSON und KORB sehe ich jedoch kritischer als Pauld. Johnson wird zwar offensiv eingesetzt aber das hat sich noch nicht in Punkte übertragen. Korb könnte grade mal rausrutschen, weil Jantschke auf Außen spielen könnte. Johnson hat zudem dauerhaft auch keine guten Chancen auf der Außen gesetzt zu sein. Ich sehe Traore und Hazard auf Dauer stärker. Also die beiden würde ich verkaufen. Du brauchst auch dringend jemanden Kategorie Süle/Stranzl/Naldo.

Im MF sehe ich Hosogai, Polanski, Hakan und Götze als jeweils für den Preis ausreichend an. Lediglich VdV würde ich gegen jemand besseren austauschen.

Im Sturm kannst du beim ersten schlechten Spiel von Ely auch einen Verkauf in Erwägung ziehen. Aber solange das nicht passiert, muss man auch hier nicht handeln. Falls aber jemand wie Volland auf dem TM erscheint, der nur unwesentlich mehr kostet, würde ich sofort tauschen.

Auf deinem MW tümmeln sich ja grade sehr interessante Leute. Ich würde VDV gegen Kuba tauschen und auf eine baldige Genesung spekulieren. Wendell kannst du beispielsweise gegen Johnson eintauschen. Und Sokratis könnte auch eine gute Investition sein - wobei da nicht klar ist, ob Subotic ihn verdrängt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group