preload
basicPlayer

Angebot wurde vom Computer nicht angenommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2014 08:59   Titel: Angebot wurde vom Computer nicht angenommen Antworten mit Zitat

Hallo,
danke für deine Email. Leider können wir das Angebot nicht neu generieren. Eventuell kann dein Leiter dir deine Gutschrift über die Höhe des Angebots geben.

Wenn du dann den Spieler mit einem Richtpreis von 0 € auf den Transfermarkt setzt, wechselt dieser automatisch zum Computer.

Der Leiter kann auch nach der Punkteberechnung eine nachträgliche Punktegutschrift beantragen.

Bitte zitiere den gesamten Emailverkehr in der Antwort mit, so dass die verschiedenen Mitarbeiter des Supports keine doppelten Fragen stellen.
Sollte dies doch einmal geschehen, bitten wir dies zu entschuldigen.

Viele Grüße,
Markus Oeynhausen
Comunio Team


Zitat von Wolfgang Beyl <Beyl>:

> Hallo Comunio Team,
> ich( ID: D9605824) habe am Donnerstag 2.10. ein Angebot, zum Verkauf
> eines Spieler, vom Computer angenommen, damit ich am Freitag (7.
> Spieltag) nicht im Minus stehe. Dieses Angebot wurde vom Computer
> nicht angenommen. Ich bitte Sie daher dies zu Überprüfen und mir die
> Punkte und Geld gut zu schreiben.
>
> Ich danke Ihnen schon im voraus
> Wuschel1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2014 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast keinen Spieler verkauft um dein Minus auszugleichen, demnach wurden die Bedingungen für eine Punktegutschrift nicht erfüllt.

Hätte das mit dem Verkauf am Donnerstag geklappt, wäre der Spieler ja weg. Da du das aber auch nicht nachträglich gemacht hast, kann ich hier guten Gewissens keine Punkte gutschreiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2014 06:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe am Donnerstag auf annehmen gedrückt, da ich froh war noch 1.939.200€ für Schmelzer zu bekommen. Es sah auch aus das dies auch funktioniert hat. Warum es nicht funktioniert hat, weiß ich nicht.

Mir ist schon klar das der Spieler weg wäre, wenn es geklappt hätte. Dann wären auch das Geld und die Punkte Gutgeschrieben worden!!!!

Zu dem "Da du das aber auch nicht nachträglich gemacht hast" kann ich nur eins sagen: Ich habe das nicht gemacht, da ich abwarten wollte was nun passiert bzw mir geholfen wird.
Aber von Hilfe kann ich hier nix sehen. Sehr schade.

Ich hoffe trotzdem, dass mir nun zumindest die Punkte Gutgeschrieben werden und ich werde den Spieler halt dann eben mit Verlust zum Donnerstag dann nochmals verkaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2014 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Dir wurde in der Mail doch ein Lösungsweg gesagt. Dafür muss der Spieler aber erstmal weg, denn anonsten hättest du ja die Punkte und auch weiterhin den Spieler.

Lass dir von deinem Com-Leiter eine Gutschrift in Höhe des Angebots vom Donnerstag geben und setz den Spieler dann zum Richtpreis 0 auf den Transfermarkt. Am nächsten Tag wird der Spieler dadurch aus deinem Kader entfernt. Danach schreiben wir dir auch die Punkte gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2014 06:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ok. Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2014 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Spieler ging nun für 0 € zum Computer über und mein Spielleiter hat mir die Gutschrift zukommen lassen. Bitte schreib mir meine Punkt noch gut.
DANKE
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2014 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Done.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2014 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group