preload
basicPlayer

Bayern Spieler fehlen in Suche nach Punkten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2014 08:31   Titel: Bayern Spieler fehlen in Suche nach Punkten Antworten mit Zitat

Wenn man als Plusplayer auf die Suche geht und dort dann nach Punkten sortieren lässt, erscheint kein einziger Bayernspieler in der Liste. Ich habe auch verschiedene Seiten durchgeschaut aber nix...

Auch wenn ich die Bayern nicht mag, wäre es gut sie in der Liste zu haben, da sie ja leider auch den ein oder anderen brauchbaren Spieler in ihren Reihen haben...

Achja habe es sowohl mit FF 32 als auch mit Chrome getestet.


Danke fürs drum kümmern.
Nach oben
XL04
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 28.01.2014
Beiträge: 139
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2014 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zwar nirgends Plus Player, aber als Pro Player sehe ich die Spieler des FCB in der Suche.

Also ist es entweder ein generelles Plus Player-Problem im Moment oder es geht nur dir so und es hat andere Gründe.

Man darf gespannt sein, was hier noch geschrieben wird...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2014 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe es gerade mit einem Plusplayer versucht - ohne Probleme.
Bei mir werden auch die Bayernspieler angezeigt.

Kannst du mir den Trick verraten, dass ich die nicht mehr ansehen muss?

Spaß beiseite: versuch doch einmal unter Extras > Internetoptionen die temporären Dateien usw. zu löschen. Das könnte es dann schon gewesen sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2014 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde sie ebenfalls.
Wie Ronnie schon sagte, temproräre Datein löschen, dann sollte es wieder angezeigt werden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group