preload
basicPlayer

Breite statt Qualität.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2014 23:19   Titel: Breite statt Qualität. Antworten mit Zitat

Habe ein kleines Problem mit meinem Kader, da ich über zu viele Abwehr und Mittelfeldspieler mittlerer Qualität verfüge und nicht weiß auf wen ich setzen soll.

Im Sturm lassen Modeste, Kachunga und Kruse nicht viel Raum für Rotation.

Dagegen ist im Mittelfeld mit Hermann, Reinartz, To. Werner, K. Boateng, Strobl, Stocker, Salihovic, Jiracek und Bargfrede zwar die Breite vorhanden, jedoch fehlt da wohl ein wenig die Qualität und oder das Punktepotenzial.

Auch in der Abwehr bin ich mit Bungert Großkreutz, Dominguez, Westermann, Wemmer und Knoche ein bisschen zu breit aufgestellt.

Spielte bisher meist ein 3-4-3

Drobny (BU Horn)

Großkreutz, Knoche, Bungert (BU Westermann, Wemmer, Dominguez)

P. Hermann, K. Boateng, To. Werner, Reinartz (BU Stocker, Strobl) (Speku: Jiracek, Salihovic, Bargfrede)

Kachunga, Modeste, M. Kruse

Würde mich freuen über ein paar Tipps zur Aufstellung und den ein oder anderen Abgabe-Kandidaten.

RH bei Link!
Nach oben
Der Krösus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.11.2012
Beiträge: 431
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2014 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Packen wir es mal an.
Du spielst also im 3-4-3. Dein Kader gibt diese offensive Ausrichtung meiner Meinung aber nicht wirklich her.
Ich würde auf ein konservatives aber punkteträchtigeres
4-3-3 umstellen und zwar wie folgt:

Horn

Knoche, Bungert, Westermann, Dominguez

P. Hermann, K. Boateng, To. Werner

Kachunga, Modeste, M. Kruse

Alternativ 4 - 4 - 2

Horn

Knoche, Bungert, Westermann, Dominguez

P. Hermann, K. Boateng, To. Werner, Strobl

Modeste, M. Kruse

Vielleicht habe ich dir geholfen. Schau doch mal bei mir rein:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=497415
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group