preload
basicPlayer

Nachträgliche Notenänderungen bitte irgendwo anzeigen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2016 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Leute, das kann doch langsam nicht mehr euer ernst sein?
TEILT DIE NOTENÄNDERUNGEN MIT! EGAL, WANN DIE NOTE GEÄNDERT WURDE!!!
Das kann doch echt nicht so schwer sein... Ich hab gestern schon irgendwo was von Tyton gelesen, jetzt wundert sich jemand aus unserer Com, dass er zwischen gestern Nacht und heute Morgen in der Tabelle einen Platz verloren hat. Welcher Spieler, außer Tyton, sofern das stimmt, wurde noch geändert?
Ich sag es noch einmal, das letzte Mal: Wenn die Notenänderungen in Zukunft nicht irgendwo angezeigt werden, egal ob vor oder nach Punkteberechnung, dann könnt ihr euch ab dem übernächsten Spieltag einen anderen Vollhorst suchen, der die Statistiken postet.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 29 Feb 2016 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tyton wurde sicherlich nicht geändert. Zumindest hat er immer noch die 3.0, die er auch am Samstag hatte.

Da die (erste) Punktberechnung gestern fehlerhaft war (keine Ersatzspieler, kein FRA-S04) ist es klar, dass es eventuell kleinere Änderungen an den Punkteständen und eventuell an Positionen in der Tabelle gegeben hat.

Ob man das hätte publizieren sollen? Naja, im Bug-Forum gab's ja das eine oder andere Post. Und ansonsten war gestern spät abend kein login möglich, von daher hätte eine Meldung in den coms auch nicht viel genutzt.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2016 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ja gut, aber trotzdem kann man sowas dann doch wenigstens nachträglich irgendwo publizieren. Hatte zum Glück keine Auswirkungen auf meine Statistiken, dennoch würde ich es sehr begrüßen, wenn sowas irgendwo mitgeteilt wird.
Und wenn es nur ein einfacher Thread hier irgendwo im Forum ist, wo Notenänderungen sofort mitgeteilt werden können.
Nach oben
Town
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 1268
BeitragVerfasst am: 29 Feb 2016 13:26   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

Und wenn es nur ein einfacher Thread hier irgendwo im Forum ist, wo Notenänderungen sofort mitgeteilt werden können.



Darauf gab es ja bis jetzt noch immer keine Antwort, aber gut. Sind aktuell ja "nur" zehn Tage seitdem ich das letzte mal nach einer Antwort gefragt habe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2016 14:04   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Leute, das kann doch langsam nicht mehr euer ernst sein?
TEILT DIE NOTENÄNDERUNGEN MIT! EGAL, WANN DIE NOTE GEÄNDERT WURDE!!!
Das kann doch echt nicht so schwer sein... Ich hab gestern schon irgendwo was von Tyton gelesen, jetzt wundert sich jemand aus unserer Com, dass er zwischen gestern Nacht und heute Morgen in der Tabelle einen Platz verloren hat. Welcher Spieler, außer Tyton, sofern das stimmt, wurde noch geändert?
Ich sag es noch einmal, das letzte Mal: Wenn die Notenänderungen in Zukunft nicht irgendwo angezeigt werden, egal ob vor oder nach Punkteberechnung, dann könnt ihr euch ab dem übernächsten Spieltag einen anderen Vollhorst suchen, der die Statistiken postet.


Ich bewundere Dich sehr für die Geduld, die Du diesbezüglich bisher aufbringen konntest. Ich hätte das schon längst hingeschmissen.

Scheinbar ist denen Deine Arbeit nicht sonderlich wichtig, sonst hätte man Deiner verständlichen und so einfach umzusetzenden Bitte schon längst Folge geleistet.

Ein weiterer Negativpunkt, aber leider auch nur einer von mittlerweile gar nicht so wenigen.
Nach oben
Town
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 1268
BeitragVerfasst am: 3 März 2016 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

So nun erhöhe ich die Schlagzahl mal und pushe den Thread nach vier weiteren Tagen mal wieder nach oben. Warte immer noch auf Rückmeldung zu einer Frage.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2016 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, insbesondere Weylin!

Erst mal vorab entschuldigung für den späten Zeitpunkt meiner Antwort. Geht grad so im Allgemeinen bei mir ein wenig turbulent zu.

Wir schätzen deine Arbeit sehr und sind uns sehr wohl bewusst, wie viel Arbeit Du da reinsteckst. Deshalb tut es mir leid, dass ich nicht mit ner Info a la "Haben mit Spox gesprochen, sie werden in Zukunft dies und das tun, damit es zu keinen weiteren Änderungen mehr kommt". Grundsätzlich sind auch wir seitens Comunio an möglichst geringen nachträglichen Notenänderungen interessiert. Nicht selten nervt auch uns das. Jedoch haben wir auf den eigentlichen Prozess der Notengebung nicht immer wirklich direkten Einfluss, ohne jetzt hier die grundsätzliche Spox-Problematik neu ausbreiten zu wollen. Dafür gibts bereits andere Threads.

Wenn wir nachträgliche Notenänderungen nicht immer verhindert können, so wollen wir euch zumindest übers Forum zeitnah darüber informieren. Aus diesem Grund habe ich gerade einen Sammelthread eröffnet, in welchem Spox selbst, wir seitens Comunio aber auch alle anderen Comuniospieler Neuigkeiten posten können. Ich denke, zusammen können wir den Thread somit am aktuellsten halten und dir die Arbeit unter den gegebenen Umständen hoffentlich erleichtern.

An dieser Stelle noch mal vielen vielen Dank für deinen bisherigen Einsatz, Weylin!
Nach oben
Qwerkopf
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: 6 März 2016 13:42   Titel: Antworten mit Zitat


M. Eláno hat folgendes geschrieben:


Wenn wir nachträgliche Notenänderungen nicht immer verhindert können, so wollen wir euch zumindest übers Forum zeitnah darüber informieren. Aus diesem Grund habe ich gerade einen Sammelthread eröffnet, in welchem Spox selbst, wir seitens Comunio aber auch alle anderen Comuniospieler Neuigkeiten posten können. Ich denke, zusammen können wir den Thread somit am aktuellsten halten und dir die Arbeit unter den gegebenen Umständen hoffentlich erleichtern.

An dieser Stelle noch mal vielen vielen Dank für deinen bisherigen Einsatz, Weylin!


Vielleicht sehe ich gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber wo finde ich diesen Thread?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2016 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, bitte mal einen Link posten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2016 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2016 15:23   Titel: Antworten mit Zitat


Qwerkopf hat folgendes geschrieben:

M. Eláno hat folgendes geschrieben:


Wenn wir nachträgliche Notenänderungen nicht immer verhindert können, so wollen wir euch zumindest übers Forum zeitnah darüber informieren. Aus diesem Grund habe ich gerade einen Sammelthread eröffnet, in welchem Spox selbst, wir seitens Comunio aber auch alle anderen Comuniospieler Neuigkeiten posten können. Ich denke, zusammen können wir den Thread somit am aktuellsten halten und dir die Arbeit unter den gegebenen Umständen hoffentlich erleichtern.

An dieser Stelle noch mal vielen vielen Dank für deinen bisherigen Einsatz, Weylin!


Vielleicht sehe ich gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber wo finde ich diesen Thread?


Der ist so gut versteckt wie auch der Thread, wo gepostet wird, wenn die Transferberechnungen mal länger dauern. Es gab hier schon unzählige Bitten um verbesserte Kommunikation und um sinnvollere und auffälligere Platzierung solcher Threads oder wenigstens an geeignetem Ort einen Hinweis auf solche Threads zu platzieren, aber entweder interessiert das Fabian einfach nicht oder man ist bei Comunio schlicht und ergreifend selbst mit solch simplen Verbesserungsvorschlägen komplett überfordert.
Nach oben
Town
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 1268
BeitragVerfasst am: 7 März 2016 06:35   Titel: Antworten mit Zitat


M. Eláno hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen, insbesondere Weylin!

Erst mal vorab entschuldigung für den späten Zeitpunkt meiner Antwort. Geht grad so im Allgemeinen bei mir ein wenig turbulent zu.

Wir schätzen deine Arbeit sehr und sind uns sehr wohl bewusst, wie viel Arbeit Du da reinsteckst. Deshalb tut es mir leid, dass ich nicht mit ner Info a la "Haben mit Spox gesprochen, sie werden in Zukunft dies und das tun, damit es zu keinen weiteren Änderungen mehr kommt". Grundsätzlich sind auch wir seitens Comunio an möglichst geringen nachträglichen Notenänderungen interessiert. Nicht selten nervt auch uns das. Jedoch haben wir auf den eigentlichen Prozess der Notengebung nicht immer wirklich direkten Einfluss, ohne jetzt hier die grundsätzliche Spox-Problematik neu ausbreiten zu wollen. Dafür gibts bereits andere Threads.

Wenn wir nachträgliche Notenänderungen nicht immer verhindert können, so wollen wir euch zumindest übers Forum zeitnah darüber informieren. Aus diesem Grund habe ich gerade einen Sammelthread eröffnet, in welchem Spox selbst, wir seitens Comunio aber auch alle anderen Comuniospieler Neuigkeiten posten können. Ich denke, zusammen können wir den Thread somit am aktuellsten halten und dir die Arbeit unter den gegebenen Umständen hoffentlich erleichtern.

An dieser Stelle noch mal vielen vielen Dank für deinen bisherigen Einsatz, Weylin!



Nach nur sechs Monaten haben wir nun nen eigenen Thread bekommen, danke dafür.

Noch eine Bitte, könnte man diesen nicht anders nennen als "News von und zu Spox"!? Macht doch überhaupt keinen Sinn der Titel. Einfach "Notenänderungen - Sammelthread" und gut ist...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2016 08:59   Titel: Antworten mit Zitat


Town hat folgendes geschrieben:



Nach nur sechs Monaten haben wir nun nen eigenen Thread bekommen, danke dafür.

Noch eine Bitte, könnte man diesen nicht anders nennen als "News von und zu Spox"!? Macht doch überhaupt keinen Sinn der Titel. Einfach "Notenänderungen - Sammelthread" und gut ist...


Viel wichtiger wäre eigentlich, dass man den Thread nicht nur schnell und leicht finden kann, sondern vor allem, dass möglichst viele User wissen, dass es ihn überhaupt gibt.

Das Thema hatten wir ja schon bei dem versteckten Thread, wo z.B. gepostet wird, wenn die Transferberechnung mal länger dauert und jedesmal Dutzende User im Forum völlig panisch agieren.

Für mich gibt es vor allem zwei Möglichkeiten:

1) Man führt eine neue Kategorie ein, die ganz oben steht und dort kommen genau diese Threads rein. So nach dem Motto "Wichtige aktuelle Infos rund um Comunio & Spox".

2) Wenn von einem Mod, Admin oder Fabian himself etwas Neues in einem dieser Threads gepostet wird, dann wird man beim nächsten Einloggen automatisch darauf hingewiesen. Wie es ja z.B. auch Meldungen beim versuchten Einloggen gibt, wenn es längere Serverausfälle gibt oder beim Saisonübergang. Das sollte nun wirklich nicht schwer zu implementieren sein.
Nach oben
Town
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 1268
BeitragVerfasst am: 14 März 2016 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Push
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Town
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 1268
BeitragVerfasst am: 18 März 2016 07:08   Titel: Antworten mit Zitat

Push2
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Town
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 1268
BeitragVerfasst am: 22 März 2016 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Push
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2016 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Weil...?
Nach oben
Town
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 1268
BeitragVerfasst am: 24 März 2016 06:39   Titel: Antworten mit Zitat

Weil ich gefragt habe ob man den Thread nicht bitte umbenennen kann den so wie er jetzt versteckt ist (News zu Spox, lol) bringt er gar nix...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group