preload
basicPlayer

Kader gut für MEINE zwecke? 100% RH!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2014 20:23   Titel: Kader gut für MEINE zwecke? 100% RH!! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ist mein erster Post aber ich habe auch erst am 3ten Spieltag angefangen mit Comunio.
Ich würde mir gerne einige Tips für meinen Kader einholen was ich verbessern könnte.
Dafür solltet Ihr vllt mein Ziel kennen:
Ich will nicht auf Überspieler setzen sondern achte eher dadrauf, welche Mannschaft gerade gegen welche andere Spielt. Deshalb mehr breite im Kader! Ich achte auf Mannschaftskapitäne, Elfmeterschützen, Freistoßschützen. Ich will lieber offensiv starke Abwehr- und Mittelfeldspieler als überteuerte Stürmer.
Außerdem möglichst billige Talente.
Ich weiß das mein Sturm lächerlich ist und ich noch 2 starke Stürmer brauche die unbedingt Spielen.

Bin immoment 3 mio im Plus bin immoment jeden Spieltag in unserer Comunio 1ster oder 2ter.

Wen also abgeben, wen evt noch dazu kaufen? bitte nur posts von leuten die sich gedanken machen und nicht nur auf Punkte achten!

100% RH <---- ich weiß zwar nicht wofür die abkürzung steht aber ich werde auch versuchen euch Tips zu geben und zwar ausführlich!

LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2014 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Toller Ansatz !! Mal sehen wie lange Du das umsetzt ???
O.K. Dein Team sieht ja ganz gut aus. Auf Eurem TM shen da der Mehmedi und Polanski ganz nett aus. Die beiden Jungs sind immer für schöne Punkte gut (kommt immer auf den Gegener an ).
Wäre echt mal interresant wieviel Punkte man machen kann - ohne/über 5 Millionen Spieler zu machen.
Viel Spaß mit Deinem tollen Team.
RH-maybe later.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2014 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

allso ich fang mal ehrlich an bei uns würdest du keinen einzigen spieltag gewinnen mit dem team. Und es geht bei comunio nicht darum was du willst sondern um am ende des Spieltages soviel Punkte wie möglichs einzufahren denn nur der gewinnt auch den spieltag. aber jetzt zu deinem team, fange mal ganz oben an.

TW.
karius bombe und gleich den paasenden mainzer ersatz top note 1

Abwehr.
Hector, Jedvaj, Verhaegh, Bicakcic der rest weg note 2

Mittelfeld.
L. Bender, Hasebe, Neustädter, Gentner (Gündogan wird noch paar wochen bis er wieder in fahr kommt) note 3 der rest weg.

Sturm.
Szalai note 3 der rest weg

wenn das alles verkaufst hast 7 mille + deine 3 mille macht 10 mille und 10 tage zeit dein team richtig aufzupäpeln, und glaube mir dann springen auch ein paar punkte mehr raus am ende des spieltages, denn das ist sinn und zweck von comunio, am ende des jahres meister zu werden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group