preload
basicPlayer

Kann zu! Ihr habt recht! Wie Reus-Kauf finanzieren?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie den Reus-Kauf finanzieren?
Huntelaar und Junuzovic abgeben!
12%
 12%  [ 1 ]
Huntelaar und Andreasen abgeben!
75%
 75%  [ 6 ]
Robben abgeben!
12%
 12%  [ 1 ]
Reus wieder abgeben!
0%
 0%  [ 0 ]
Andere Lösung...!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2014 14:25   Titel: Kann zu! Ihr habt recht! Wie Reus-Kauf finanzieren? Antworten mit Zitat

Hallo,
nachdem ich mir heute Reus sichern konnte, muss ich diesen Kauf heute noch finanzieren. Plattenhardt geht ohnehin heute weg, spielt also keine Rolle.

Es gibt hier wohl 3 Varianten. Bei den ersten beiden Varianten muss ich Huntelaar und Junuzovic o d e r Huntelaar und Andreasen abgeben. Bei der dritten Variante müsste ich Robben opfern. Andere sinnvolle Varianten gibt es wohl nicht. Reus wieder abzugeben wäre wohl nur theoretisch eine.

Für jede Hilfe gibt es selbstverständlich eine RH. Danke vorab.

Gruß

Rainer

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Okt 2014 23:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2014 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

nur kurz:
Hunter und Andreasen weg. Hunter (ein tuerer muss ja weg) + Andreasen (verletzt, und wenn Prib und Stindl nach LSP kommen-> ?)
weitere Idee:
Was hälst Du von Ouali für 260.000 für Dein MF ? Könnte Dir evtl. Punkte bringen, oder wenn er mal wieder spielt bischen MW.

Ich denke nach der LSP wirst Du eine schöne Mannschaft haben !

Wünsche weiteres "kopfzerbrechen" !
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5867
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2014 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich Rainer!

Ich würde einen Reus definitiv nicht wieder abgeben!
Bei Robben sehe ich es exakt so. Robben macht derzeit fast 10P im Schnitt. Wahnsinn!

So, nun gibt es mMn nur noch 2 Varianten:
- Hunter+Junu
- Hunter+Andreasen

Für mich ist das ein klares Ding pro Junuzovic und gg Andreasen!

Spielerisch sehe ich Andreasen vorne, allerdings ist er ständig verletzt! Das war schon in der Vergangenheit so!

Das ist zwar schade, macht aber die Entscheidung für mich zumindest leicht!

Ich würde den Hunter + Andreasen abgeben!

Junu spielt mit Bremen zuhause gg Freiburg! Da geht was, da er eh sicher gesetzt ist!

Grüße

Booze
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2014 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
also ich sehe es ähnlich wie mein Vorredner! Robben sollte auf jeden Fall bleiben, ebenso wie Reus der nach der LSP wieder dabei ist!
Muss also der Hunter dran glauben, der aber sowieso noch nicht in Gala Form ist, daher auch am ehesten verschmerzbar...
Dazu sollte Andreasen gehen, da dieser leider gerne mal verletzt ist und die nächsten Spiele für Hannover nicht leicht werden! Junuzovic sehe ich da mit besseren Punktaussichten!
Daher die beiden Weg und über Reus freuen:-)

Wenn du vielleicht ein zwei Worte zu meinem Problem findest würde ich mich freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=495525&sid=d812edc9999110e7c356a91448797a20
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2014 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rainer,

Ich machs kurz aufgrund fehlender Zeit.

Behalt Reus und Robben!!
Huntelaar und Andreasen fott.


Andreasen Ist verletzt, Junuzovic gesetzt.

Viel Erfolg!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group