preload
basicPlayer

de Bruyne für Hahn holen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

de Bruyne für Hahn holen?
Ja, de Bruyne holen.
80%
 80%  [ 16 ]
Nein, Hahn behalten.
20%
 20%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Wassy10
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2007
Beiträge: 162
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2014 10:22   Titel: de Bruyne für Hahn holen? Antworten mit Zitat

Heute ist de Bruyne auf dem TM. Könnte ihn holen und ihn durch den Verkauf von Hahn finanzieren.

Würdet ihr den Tausch machen?
Wem traut ihr mehr Punkte zu in dieser Saison?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2014 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Sicher ist wohl, dass der Braune Stamm spielt und weniger Spiele verpasst im Normalfall. Der Rest gehört in die Kategorie trübe Glaskugel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2014 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hy,

ich habe selbst hahn und finde in super und ich denke das wenn alle beide ihre leistung abrufen sich punktetechnisch nicht viel nehmen werden.

Da würde ich persönlich sagen hole dir den den du besser fidnest aber da ich rational einfach sagen muss das WOB die nächsten spiele einfach das bessere bzw leichtere programm hat und somit die chancen für KdB auf eine hohe punkteausbeute einfach höher sind als bei Hahn würde ich dir dazuraten KdB zuholen!!

Vllt kannst du mir auch helfen http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=495441
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2014 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde de Bruyne nehmen. Diese Rotation mit Herrmann handelt Hahn kaum Punkte ein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group