preload
basicPlayer

Kann zu!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Kombi verkaufen?
Busch + Gülselam + Kostic
12%
 12%  [ 4 ]
Busch + Gülselam + Junuzovic
12%
 12%  [ 4 ]
Busch + Strobl + Kostic
6%
 6%  [ 2 ]
Busch + Strobl + Junuzovic
21%
 21%  [ 7 ]
Strobl + Gülselam + Kostic
31%
 31%  [ 10 ]
Strobl + Gülselam + Junuzovic
15%
 15%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 32

Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2014 08:21   Titel: Kann zu! Antworten mit Zitat

Hab mich für eure Top-ANTWORT entschieden! Habe Strobl, Gülselam und Kostic verkauft!

Danke an alle für die super Hilfen!

Zuletzt bearbeitet von Rastabooze am 3 Okt 2014 00:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2014 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

RHen bitte schriftlich!
Thx
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2014 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

kommen wir mal zu deinem Problem und die dazugehörige Antwort.

Ich würde zum verkauf von - Strobl + Gülselam + Kostic tendieren aus folgenden gründen.

Strobl ist ganz ok aber man weiß niee wie schalke spielen wird und bei einerm sieg von schalke sieht es auch für strobl schlecht aus, da finde ich Busch besser da er auch bei schlechten bremern bis jetzt gut gepuntket hat und bremen auch nur gegen Freiburg spielt wo einfach alles drinne ist.

Gülselam ist ganz klar die spielen gegen bayern da kann sich keiner aus dem hannover mittefeld mit leuten aus dem bayern mittelfeld messen da wird es meiner hinsicht mehr minus wie plus punkte geben.

Kostic hat bis jetzt fast nieee stammgespielt und wurde nur eingewechselt Junuzuvic spielt überzeugend stamm in bremen und hat gut gepunktet bis jetzt und wei bei Busch Bremen spielt gegen Freiburg dh die punkte ausbeute kann ziemlich hoch ausfallen.

Deshalb rate ich dir zum verkauf Strobl + Gülselam + Kostic

hoffe cih konnte dir helfen Vllt kannst du mir auch helfen http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=495441
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2014 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, Danke für deine Hilfe!

Jetzt zu dir:
ich kann mich nur meinem Vorredner anschließen.
Ich finde Kostic zu teuer. Beim Verkauf bekommst du gutes Geld. Sind dann schon mal die Hälfte deiner Schulden weg.

Gülselam wird gegen Bayern nichts großes reißen können, wie der Rest der Hannoveraner.

Und Strobl wird gegen Schalke auch nicht mit großen Gewinnen herausgehen. Aufgrund dem eher bescheidenen CL Spiel der Schalker werden sie nun Gas geben und ich denke, dass die Schalker gewinnen werden; bedeutet eher Minus für Strobl (Hat auch laut Comstats nur Ø 2 Punkte pro Spiel bekommen. Er hat immerhin 5 bewertete Einsätze)
Außerdem hast du ein Bärenstarkes MF! Da brauchst du Strobl und Gülselam nicht.
EDIT: Der Großteil deines MF ist zwar noch verletzt, aber die werden schon noch ordentlich Punkte machen und die Punkte, die dir Strobl und Co eventuell bringen würden, wieder locker reinholen.


Busch würde ich noch ein wenig halten. Durch seine Einsatzzeiten und auch seines Tores am letzten Spieltag wird sein MW noch steigen und du kannst ihn dann in paar Tagen mit ordentlich Gewinn verkaufen wenn er seinen Peak erreicht hat. Aber kommt natürlich darauf an, wie er in nächster Zeit spielt und welche Alternativen auf euren TM kommen.

Also abschließend: An deiner Stelle würde ich Strobl, Gülselam und Kostic verkaufen.

Gruß, len

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Okt 2014 10:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2014 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe,

also ich würde mich ganz klar gegen Gülselam, Strobl und Kostic entscheiden.

Ich halte von Gülselam nicht viel, kenne ihn noch von Galatasaray... also er wird hier und da mal 2 Punkte holen, aber ein Punktegarant ist er nicht.

Bei Strobl ist halt ganz klar der Nachteil, dass er als Mittelfeldspieler aufgeführt ist obwohl er nun Außenverteidiger ist, das ist für mich der Hauptgrund ihn dann zu verticken.

Zu Kostic kann ich nicht viel sagen aber hau ihn weg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2014 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

hab mich mal für Strobl, Busch und Junuzovic entschieden.

Bei Busch, Strobl und Güselam sind es nur Nuancen, halte von keinem der drei sonderlich viel. Glaube einfach, dass Güselam über die Saison gesehen noch am meisten Punkte macht. Er ist glaub ich am ehesten gesetzt und Hannover spielt ganz ordentlich. Busch würd ich ohne Bedenken verticken, Bremer AVs kannst du grundsätzlich knicken. Strobl dürfte über die Saison gesehen eher nicht gesetzt sein (und auch sonst nicht besser punkten als Güselam).

Bei Junuzovic vs. Kostic gestaltet sich das etwas anders, da halte ich von beiden Spielern eigentlich recht viel. Ich sehe einfach bei Kostic das größere Potential. Grundsätzlich ist es immer so, dass Newcomer bei Sportal oft großzügiger bewertet werden, wenn Kostic sich nun durchsetzt und gute Leistungen abruft, kann bei ihm schnell der "Stuttgarter-Neuzugangs-Effekt" eintreten und er dir massig Punkte bescheren. Da du im Mittelfeld an sich ohnehin gut aufgestellt bist, würde ich mich somit für die Variante mit dem höheren Potential entscheiden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2014 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Kolleje,

also spontan tendiere ich zu Busch, Strobl, Gülselam und Junuzovic.

Aus der Abwehr behälst Du Klavan, Alaba und Marcelo ganz sicher.
Insgesamt hast Du 9 Mittelfeldspieler. Ich denke da kann man ansetzen und etwas ausdünnen.
Im Höchstfall brauchst Du 5:
Reus, Götze, Ribery, Thiago, To.Werner und Kostic würde ich behalten.
Kostic..... da war doch was…
D.h. da könntest Du Strobl, Gülselam und Junuzovic abgeben. Das sind insgesamt ca. 4,07 Mio je nach Angeboten….
Dann packst Du Busch dazu und hast quasi ein Backup.

Meine Reihenfolge ist je nachdem.
Brauschst Du einen 4. Abwehrspieler?
Wenn ja, würde ich ganz klar Strobl, Junuzovic und Gülselam abgeben.
Wenn Du auch mit 3 Abwehrspielern ins Rennen gehst dann versuch es über 2 Mittelfeldspieler und Busch zu gehen.
Kostic würde ich noch was abwarten, der hat Potenzial usw. Hatten wir neulich bei uns an der Pinnwand mal, falls Du Dich erinnerst.
Gülselam kann ich nichts zu sagen, hab ich keinen Bezug zu und Junuzovic ist sicherlich ein ganz guter Spieler, aber irgendwie im falschen Team.
Strobl profitiert von den Verletzten und wird sicherlich weiterhin Einsatzzeiten bekommen, aber nicht fleißig punkten.
Mit Busch in der Bremer Abwehr kann ich auch irgendwie nicht beurteilen, aber ist auch irgendwie nicht mein Fall.
Also mit etwas Risiko und drei Abwehrspielern würde ich Gülselam und Busch abgeben und dann zwischen Strobl und Junuzovic entscheiden, wobei in meiner Rechnung sowieso Junuzovic abgegeben wird (weil ich Kostic halten will).
Also:
Junuzovic
Strobl
Gülselam und oder Busch

Die Frage ist, ob Du Kostic halten willst…..

Viel Erfolg Dir!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2014 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Strobl + Gülesam + Kostic nehmen.

Stobl wird demnächst aus der ersten 11 fallen, da Bikacic zurückkehrt (als auch Kim) und dann Strobl hinten wegfällt. Im MF hat Hoffenheim mit Polanski, Rudy, Schwegler andere Alternativen.

Bei Gülesam bin ich mir nicht so sicher, dass er weiter punktet. Hannover hat auch bald wieder Stindl am Start. Sehe das als eher negativ für ihn.

Kostic: VfB spielt bislang (Ausnahme mal letztes Woe) eine schwache Runde. Wird mE auch so bleiben und Kostic muss sich erst einmal an die Buli gewöhnen.

Busch scheint zum Sportlalliebling werden zu können, Juno ist zumindest in einer aktuell schwachen Bremer Mannschaft derjenige, der mal punktet...
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2014 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die vielen Stimmen bis hierher! Wow!

Ein Trend ist schon zu sehen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
.:MVP
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 25.08.2014
Beiträge: 33
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2014 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hi und danke für deine Hilfe,

du meinst aber bestimmt Hoffmann und nicht Hofmann oder?

Nun zu dir:
Wie bereits die Mehrheit würde auch ich Strobl + Gülselam + Kostic verkaufen.
Junuzovic als fast einzige konstante im Bremer Spiel würde ich nicht abgeben.
Busch hat MW-technisch noch einiges Potential.
Strobl und Gülselam sind nicht gesetzt.
Kostic ist für einen Stuttgarter viel wert, den würde ich zu Geld machen.
_________________
Bitte hilf auch mir: [url][/url]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2014 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

HEy rasta,

danke für deine Meinung. Ist wohl doch net so schwer wie ich gedacht habe

Nun zu dir. Also ich würde mich schonmal von Strobl trennen. Er ist momentan nur aushilfstechnisch in der ersten 11. Zumindest sehe ich ihn dort nicht langfristig. Dazu Gülesalm. Kenne ihn nicht und sehe ihn auch nit in der Startelf. Busch hat bei Werder gerade erst getroffen. Würde da jetzt einfach mal auf den Zug des Hypes aufspringen... Kenne beide nicht wirklich.

Bei Kostic vs Junuzvoci würde ich wohl leicht dazu tendieren den Bremer abzugeben. Sehe Stuttgart und Bremen auf einem Niveau. DAher würde ich einfach etwas Risikostreuung betreiben. Wenn du Busch behälst gibst Juzu ab. Sind keine allzu logischen Erklärungen, sorry.

Aber so denke ich würde ich entscheiden. Danke für deine Hilfe!
Nach oben
duncan10r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 365
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2014 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Rastabooze,

ich lese ja regelmäßig im Forum und deine Hilfen stechen da immer absolut positiv hervor. Gerade weil eben auch viel Quatsch geschrieben wird sind wirklich gut recherchierte Meinungen wichtig. Das mal als Lob für dich In der Hoffnung das ich von dir auch mal so eine ausschweifende Hilfe bekommen gibt's jetzt von mir mal eine umsonst, ohne RH

Allerdings ist das relativ schwierig. Robben oder Huntelaar wäre einfacher gewesen

Ich würde mich für Strobl, Junuzovic und Busch entscheiden. Gerne will ich das auch begründen

Strobl: Einfacher Fall. Ist ja für Bicakcic ins Team gekommen und wird ihm auch wieder weichen müssen, da letzterer ja seinen Muskelfaserriss auskuriert hat. Eventuell besteht noch eine Chance für einen Einsatz dieses Wochenende, da Bicakcic das Training mit erhöhter Temperatur abgebrochen hat, aber spätestens nach der Länderspielpause wird er wieder Ergänzungsspieler, da er weder an Süle und schon gar nicht am sensationell aufspielenden Bicakcic vorbeikommen wird.

Junuzovic: Im Prinzip kein schlechter Spieler. Zentraler Mann im Bremer Team, absolut gesetzt. Hier gibt es allerdings mehrere Dinge die dagegen sprechen. Erstens ist jeder Spieler, egal wie gut, hinsichtlich seiner Benotung auch immer ein Stückweit vom Gesamteindruck seiner Mannschaft abhängig. Da hat er ein großes Handicap, da Bremen einfach keine sonderlich konstante Mannschaft ist. Es ist aber nicht nur die Konstanz, die Qualität im Team fehlt schlichtweg. Insofern werden sie sich sicherlich auch in dieser Saison schwertun. Zweitens, das spielt aber auch in den ersten Punkt mit rein, ist auch Junuzovic mit seinen Leistungen, passend zum gesamten Bremer Team, permanenten Schwankungen unterworfen. Er hat mal ein gutes Spiel, dann aber auch wieder zwei schlechte. Man kann das auch ganz gut in seinen Stats sehen :
2014/15 16
2013/14 44
2012/13 56
2011/12 10

Das ist seine Perspektive, zwischen 50-60 Punkte, auch für diese Saison. Da gibt es aber ehrlich gesagt andere Kandidaten, die sogar noch billiger sind. Schmiedebach z.b., der aber im Gegensatz zu Junuzovic selten Minuspunkte bekommt. Im Prinzip stand ich vor einer Woche vor einer ähnlichen Entscheidung. Ich hatte Di Santo, hab mich aber unter dem Eindruck des letzten Spiels dazu entschlossen ihn zu verkaufen. Er ist zwar auch absoluter Stammspieler, aber sein Potential ist eben, wie bei Junuzovic, sehr beschränkt.

Busch: Nochmal das gleiche wie Punkt 2, gleiches Team, klar. Allerdings muss er sich im Gegensatz zu Junuzovic erstmal diesenk Status des unangefochtenen Stammspielers erst noch erarbeiten. Klar hat er jetzt letztens kein schlechtes Spiel gemacht, aber dennoch stehen erst 2 Spiele von Anfang an in seiner Vita. Das vernünftigste ist es jetzt den Gewinn des MW-Anstiegs mitzunehmen.

Gülselam war für mich noch so ein Wackelkandidat. Er ist ja diese Saison neu gekommen und im Grunde kann man jetzt noch gar nicht so richtig beurteilen ob er jetzt Stamm-oder Ergänzungsspieler ist und die letzten 3 Spiele jetzt nicht nur von Anfang an gemacht hat, weil Hannover im Moment soviele Verletzte im Mittelfeld macht. Allerdings sind 16 Punkte für einen defensiven Mittelfeldspieler auch gar nicht schlecht. Deshalb würde ich den erstmal auch auf jedenfall halten.

Auf Kostic´s Position hat es ja in letzter Zeit ordentlich rumort. Harnik und Maxim wurden öffentlich vom Trainer angezählt. Ich glaube schon das Kostic als Neuer da schon Nutznießer sein kann. Denn wenn die Arrivierten keine befriedigenden Leistungen bringen, bekommen ja in 99% der Fälle andere die Chance es besser zu machen. Noch dazu ist Stuttgart im Moment auch im Aufwind und haben eigentlich auch einen guten Kader. Ein Mittelfeldplatz ist da auf jedenfall drin. Er hat zwar erst 3 benotete Spiele gemacht, aber das letzte war mit einer 2 auch richtig gut. Didavi wird ja ausfallen, ich rechne daher mit einem Einsatz für Kostic dieses WE
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2014 19:29   Titel: Antworten mit Zitat


duncan10r hat folgendes geschrieben:
Hi Rastabooze,

ich lese ja regelmäßig im Forum und deine Hilfen stechen da immer absolut positiv hervor. Gerade weil eben auch viel Quatsch geschrieben wird sind wirklich gut recherchierte Meinungen wichtig. Das mal als Lob für dich In der Hoffnung das ich von dir auch mal so eine ausschweifende Hilfe bekommen gibt's jetzt von mir mal eine umsonst, ohne RH

Allerdings ist das relativ schwierig. Robben oder Huntelaar wäre einfacher gewesen

Ich würde mich für Strobl, Junuzovic und Busch entscheiden. Gerne will ich das auch begründen

Strobl: Einfacher Fall. Ist ja für Bicakcic ins Team gekommen und wird ihm auch wieder weichen müssen, da letzterer ja seinen Muskelfaserriss auskuriert hat. Eventuell besteht noch eine Chance für einen Einsatz dieses Wochenende, da Bicakcic das Training mit erhöhter Temperatur abgebrochen hat, aber spätestens nach der Länderspielpause wird er wieder Ergänzungsspieler, da er weder an Süle und schon gar nicht am sensationell aufspielenden Bicakcic vorbeikommen wird.

Junuzovic: Im Prinzip kein schlechter Spieler. Zentraler Mann im Bremer Team, absolut gesetzt. Hier gibt es allerdings mehrere Dinge die dagegen sprechen. Erstens ist jeder Spieler, egal wie gut, hinsichtlich seiner Benotung auch immer ein Stückweit vom Gesamteindruck seiner Mannschaft abhängig. Da hat er ein großes Handicap, da Bremen einfach keine sonderlich konstante Mannschaft ist. Es ist aber nicht nur die Konstanz, die Qualität im Team fehlt schlichtweg. Insofern werden sie sich sicherlich auch in dieser Saison schwertun. Zweitens, das spielt aber auch in den ersten Punkt mit rein, ist auch Junuzovic mit seinen Leistungen, passend zum gesamten Bremer Team, permanenten Schwankungen unterworfen. Er hat mal ein gutes Spiel, dann aber auch wieder zwei schlechte. Man kann das auch ganz gut in seinen Stats sehen :
2014/15 16
2013/14 44
2012/13 56
2011/12 10

Das ist seine Perspektive, zwischen 50-60 Punkte, auch für diese Saison. Da gibt es aber ehrlich gesagt andere Kandidaten, die sogar noch billiger sind. Schmiedebach z.b., der aber im Gegensatz zu Junuzovic selten Minuspunkte bekommt. Im Prinzip stand ich vor einer Woche vor einer ähnlichen Entscheidung. Ich hatte Di Santo, hab mich aber unter dem Eindruck des letzten Spiels dazu entschlossen ihn zu verkaufen. Er ist zwar auch absoluter Stammspieler, aber sein Potential ist eben, wie bei Junuzovic, sehr beschränkt.

Busch: Nochmal das gleiche wie Punkt 2, gleiches Team, klar. Allerdings muss er sich im Gegensatz zu Junuzovic erstmal diesenk Status des unangefochtenen Stammspielers erst noch erarbeiten. Klar hat er jetzt letztens kein schlechtes Spiel gemacht, aber dennoch stehen erst 2 Spiele von Anfang an in seiner Vita. Das vernünftigste ist es jetzt den Gewinn des MW-Anstiegs mitzunehmen.

Gülselam war für mich noch so ein Wackelkandidat. Er ist ja diese Saison neu gekommen und im Grunde kann man jetzt noch gar nicht so richtig beurteilen ob er jetzt Stamm-oder Ergänzungsspieler ist und die letzten 3 Spiele jetzt nicht nur von Anfang an gemacht hat, weil Hannover im Moment soviele Verletzte im Mittelfeld macht. Allerdings sind 16 Punkte für einen defensiven Mittelfeldspieler auch gar nicht schlecht. Deshalb würde ich den erstmal auch auf jedenfall halten.

Auf Kostic´s Position hat es ja in letzter Zeit ordentlich rumort. Harnik und Maxim wurden öffentlich vom Trainer angezählt. Ich glaube schon das Kostic als Neuer da schon Nutznießer sein kann. Denn wenn die Arrivierten keine befriedigenden Leistungen bringen, bekommen ja in 99% der Fälle andere die Chance es besser zu machen. Noch dazu ist Stuttgart im Moment auch im Aufwind und haben eigentlich auch einen guten Kader. Ein Mittelfeldplatz ist da auf jedenfall drin. Er hat zwar erst 3 benotete Spiele gemacht, aber das letzte war mit einer 2 auch richtig gut. Didavi wird ja ausfallen, ich rechne daher mit einem Einsatz für Kostic dieses WE


Thx duncan! Man gibt sich halt Mühe!

Lustigerweise ist auch Robben auf dem TM...

Danke für deine super Hilfe! Ich werde mich in gewohnter Manier revanchieren können!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2014 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte hier "duncan" ein riesen Lob aussprechen. Eine so tolle und fundierte Einschätzung habe ich noch nicht, oder schon lange nicht mehr, gelesen.
ECHT TOLL !
So etwas würde ich mir auch mal irgendwann wünschen.
Rastabooze kannst Dich echt geehrt fühlen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2014 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tatsache, das war mal eine absolute TOP-Analyse.

Danke für deine Hilfe rasta, kann aber nach DEM Post nichtsmehr sinnvolles beitragen

Grüße
sebi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2014 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe und sorry das ich jetzt erst zum schreiben komme!

Also ich würde mich wohl für die Dreier Kombi aus Strobl, Gulselam und Kostic entscheiden!
Busch hat denke ich noch viel Potential! Gerade auf seiner Seite hat Bremen eine Vakanz auf der dauerhaft keiner richtig überzeugen konnte! Zudem für sein Alter schon recht weit, traue ihm noch einiges zu! Strobl hingegen bekommt wieder Konkurrenz mit Kim der jetzt dann von den Asia Games zurückkommt! Sehe ihn auf jeden Fall nicht als gesetzt an, daher würde ich Busch hier bevorzugen!

Gülselam kommt bisher auch nicht richtig in Tritt bei Hannover, bisher nur sporadische Einsätze und das Programm der nächsten Wochen wird Knüppelhart!! Daher muss auch er weichen! Bei Kostic bin ich Zwiegespalten - einerseits hat man viel Gutes von ihm gehört, in Stuttgart aber noch nichts davon gesehen!
Zudem auf den außen mit guter Konkurrenz und auch für den VfB wird es diese Saison schwer! Wäre mir stand heute zu unsicher was Einsatzzeiten und Punkte angeht daher sollte er gehen!

Hoffe ich habe geholfen:-) muss mich heut auch noch zwecks eines Tausch ebescheiden, vielleicht hast du ja noch die Muße zu ein zwei Worten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2014 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Booze!,

Die Entscheidung Strobl oder Busch ist zu vernachlässigen. Kann Busch wirklich dauerhaft den Kapitän (Fritz) verdrängen? Bekommt Strobl, wenn Kim und Bicakcic zurück sind, noch Spielzeit? HInter Beiden darf zumindest ein Fragezeichen gemacht werden.

Schwieriger ist schon die Frage zu beantworten, ob Kostic oder Junuzovic verkauft werden soll. Das ist nicht einfach zu beantworten. Junuzovic ist bei Bremen derzeit (auf seiner Lieblingsposition wohl) gesetzt. Doch wohin führt der Bremer Weg in dieser Saison? Die letzten Spiele lassen nichts Gutes ahnen. Weiteres Problem: Die Vertragsverhandlungen, die nicht optimal verlaufen. sie können Junuzovic vielleicht "von der guten Form abbringen". Vielleicht gibt es aufgrund der Vertragsverhandlungen ja auch von Seiten des Vereins ein Zeichen an den Spieler ...und der findet sich auf der Bank wieder. Ich habe Junuzovic jeweils in meinen communities. Ich überlege auch, ihn abzugeben, sobald ich einen guten Ersatz gefunden habe.

Bei Kostic ist das Problem, dass man ihn leistungsmäßig derzeit nicht richtig einordnen kann. Die VFB`ler, die ich kenne (das sind erstens nicht wenige und zweitens auch der eine oder andere, der an der Quelle sitzt) halten große Stücke auf Kostic. Am Wochenende bekommt er in Berlin seine Chance. Der VFB wird mMn zwar verlieren. Aber dennoch könnte Kostic gut spielen. Selbst wenn es eine Niederlage gibt, der VFB wird sich fangen, wird nicht so im Keller festsitzen, wie das letztes Jahr war.

Fazit:
Wenn Du Mut hast, verkaufe Junuzovic. Wenn Du auch Sicherheit gehen willst, verkaufe Kostic.
Ich würde Junuzovic verkaufen. Er könnte aufgrund der schwachen Leistungen der gesamten Bremer Mannschaft seinen Marktwert ohnehin nur schwer halten. Und bei Kostic, würdest Du, weil viele mit ihm rechnen, marktwerttechnisch mMn kein Risiko eingehen.

Gruß und gute Nacht!

Rainer

Ich würde e
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group