preload
basicPlayer

Zu

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2014 11:55   Titel: Zu Antworten mit Zitat

Moin!

Habe seit gestern Grafikprobleme!
Browser: Firefox 32
Zugriff vom PC nicht vom Handy

Die ganze comunio Seite ist sehr klein. Sie füllt nicht mal die Hälfte des Bildschirms was die Breite angeht! Alle anderen Internet-Seiten laufen in Normalgröße!

Zudem konnte ich bis jetzt keinen neuen Beitrag mehr schreiben! Jetzt ging es das erste Mal wieder!

Zudem öffnet sich das comstats-Fenster der Spieler zwar in einem kleinen Fenster, aber in Übergröße, was dazu führt dass ich das kleine Fenster groß machen muss um etwas zu erkennen!

Zudem sehe ich im Forum bei jedem Beitrag nur "Gast" da stehen. Ich sehe also nicht wer mir geschrieben hat!!


Ich bitte um Aufklärung, denn das ist derbe nervig!

Thx

Zuletzt bearbeitet von Rastabooze am 21 Okt 2014 10:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2014 12:23   Titel: Same here Antworten mit Zitat

Ich konnte bis vor ner Stunde nicht mal aufs Forum zugreifen, wurde immer zum erneuten Anmelden aufgefordert, ans Beiträge Schreiben war gar nicht zu denken.

Jetzt geht es zwar wieder, aber der eine oder andere ältere Beitrag von mir (gestern Abend im "Film-Quiz-Thread") ist jetzt als "Gastbeitrag" gekennzeichnet...

Aktuell ist also ziemlich der Wurm drin!
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2014 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte ebenfalls Probleme, z.B. all meine Posts im Statistik-Forum waren als "Gast" gekennzeichnet. Nach meinem ersten neuen Post waren allerdings alle wieder ganz normal in meinem Namen gepostet.

Konnte mich bis vor 1 1/2 Stunden ca. aber auch nicht anmelden, wurde immer wieder aufgefordert, mich anzumelden, dann kam aber jedes Mal die Meldung, dass das Passwort nicht korrekt sei.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2014 16:46   Titel: Re: Grafikprobleme - Probleme im Forum etc. Antworten mit Zitat


Rastabooze hat folgendes geschrieben:
Moin!

Habe seit gestern Grafikprobleme!
Browser: Firefox 32
Zugriff vom PC nicht vom Handy

Die ganze comunio Seite ist sehr klein. Sie füllt nicht mal die Hälfte des Bildschirms was die Breite angeht! Alle anderen Internet-Seiten laufen in Normalgröße!

Zudem öffnet sich das comstats-Fenster der Spieler zwar in einem kleinen Fenster, aber in Übergröße, was dazu führt dass ich das kleine Fenster groß machen muss um etwas zu erkennen!

Zudem sehe ich im Forum bei fast jedem Beitrag nur "Gast" da stehen. Ich sehe also nicht wer mir geschrieben hat!!


Ich bitte um Aufklärung, denn das ist derbe nervig!

Thx


Problem besteht immer noch!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2014 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Die Grafikprobleme bestehen immer noch!

Deswegen hier jetzt Bilder zur Verdeutlichung:
Bild 1: So sieht bei mir comunio aus (mega klein alles, man braucht eine Lupe!!)


Bild 2: Das ist genau die gleiche Ausschnittsgröße nur bei comduo!! Hier sieht alles normal aus



Vllt ist es jetzt besser ersichtlich wie klein das eigentlich ist. Es ist auch nur bei comunio so klein. Alles andere ist normal! Das nervt echt!


Außerdem sind die comstats-Fenster (beim Anschauen eines Profils eine Fußballers) mega groß, sodass ich das gesamte Fenster groß machen muss damit ich was sehe!


Ich bitte abermals um Prüfung, denn das ist echt anstrengend so!

Thx
Booze
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2014 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ist immer noch aktuell...

Wäre äußerst erquickend Hilfe zu bekommen, warum nur comunio so klein ist und das comstats Fenster so groß!?!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2014 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ob das ne Hilfe ist weiß ich nicht, aber ein Versuch ist es wert . Da bei dir ja laut Aussage nur Comunio so klein dargestellt wird könnte es was mit der Zoom-Funktion zu tun haben? Was passiert denn wenn du bei Comunio (Firefox) "Strg+0" drückst?
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2014 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Gnox, ab jetzt nenne ich dich Gott!

Thx
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2014 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Also kannst du die Brille jetzt wieder in die Schublade packen. Nichts zu danken
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group