preload
basicPlayer

Keine Punkte für den Spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2014 21:41   Titel: Keine Punkte für den Spieltag Antworten mit Zitat

Ich habe komischerweise für diesen Spieltag keine Punkte bekommen, obwohl bis gerade noch angezeigt wurde dass ich 16 Punkte bekommen müsste. Ich bin mit meinen Finanzen im plus..ich habe meine Aufstellung gemacht und ich wüsste nicht wieso mir auf einmal keine Punkte gewehrt wurden...hat jmd eine Idee woran das liegen könnte?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2014 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Weil du am Freitag nach der Transferberechnung im Minus warst. Alles was danach ist spielt keine Rolle, siehe Spielregeln - FAQs
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2014 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Dass mit den Finanzen im plus zählte natürlich auch schon für Freitag...ist ja wohl klar oder... die Regeln sollte man schon kennen, sonst würde ich das ja nicht unter Bugs ins Forum schreiben. Solche heldenhaften Antworten unter einen Betrag zu schreiben zeugt entweder von absoluter Langeweile oder von unmenschlicher Brillianz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2014 04:01   Titel: Antworten mit Zitat


Anabol hat folgendes geschrieben:
Dass mit den Finanzen im plus zählte natürlich auch schon für Freitag...ist ja wohl klar oder... die Regeln sollte man schon kennen, sonst würde ich das ja nicht unter Bugs ins Forum schreiben. Solche heldenhaften Antworten unter einen Betrag zu schreiben zeugt entweder von absoluter Langeweile oder von unmenschlicher Brillianz


Es ist aber in der Tat so, dass ich hier in einem Thread mit gleichem Thema noch nie erlebt habe, dass ein Fehler von Comunio vorlag. Immer waren die Manager am Tag der Aufstellung direkt nach dem Vollzug der Transfers im Minus.

Manche dachten auch, dass es sie noch retten kann, dass sie noch schnell ein Angebot annehmen oder so.

Ich bin mal gespannt, was die Mod´s antworten, die ja deinen Kontostand nachvollziehen können. Aber wie gesagt: Bisher ist mir bei einem solchen Thema noch nie ein Fehler Comunio´s untergekommen.

Ach ja: Ich bin übrigens nicht der Vorposter...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2014 05:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hey zusammen?
Also ich bin in der gleichen comunity wie anabol. Es ist in der tat so das er im plus ist und keinen transfer diesen spieltag gemacht hat.
Desweiteren ist ja das komische dass er auch die ganzezeit bei seinen live-punkten gesehen hat das er +16 bekommt und nach dem letzten spiel aufeinmal 0 hat.

Gruß
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2014 13:14   Titel: Antworten mit Zitat


Anabol hat folgendes geschrieben:
Dass mit den Finanzen im plus zählte natürlich auch schon für Freitag...ist ja wohl klar oder... die Regeln sollte man schon kennen, sonst würde ich das ja nicht unter Bugs ins Forum schreiben. Solche heldenhaften Antworten unter einen Betrag zu schreiben zeugt entweder von absoluter Langeweile oder von unmenschlicher Brillianz


Naja die Regeln hast du wohl dann doch nicht so gelesen, und meine "heldenhafte Antwort" ist heute noch genauso...


Zitat:
Weil du am Freitag nach der Transferberechnung im Minus warst. Alles was danach ist spielt keine Rolle, siehe Spielregeln - FAQs


Du warst am Freitag im Minus und bist erst durch eine Gutschrift ins Plus gekommen...und das zu spät

26.09.14 10:36 Computer >
Gutschrift: 200.000 wurden Michael vom Communityleiter (Bapadibupi # 13) gutgeschrieben. Begründung: 2. Platz letzter Spieltag

Dadurch hast du gemäß den Spielregeln keine Punkte bekommen.

Kein Bug...

Allerdings kannst du weil die Prämie vom Comleiter zu spät eingetroffen ist, dir Punkte nachtragen lassen, weil es ja evtl nicht deine Schuld war. (Das wird geprüft). Dazu musst du eine Email an info@comunio.de senden

Schildere die Situation nenne deine ID, Benutzername und Punkte, dann wird geprüft ob es deine Schuld war, oder die deines Comleiters...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group