preload
basicPlayer

Closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2014 10:22   Titel: Closed Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
nachdem die letzten Spieltage ganz gut gelaufen sind und ich etwas Geld erwirtschaften konnte, habe ich mein Team etwas aufgerüstet.
Nun stellt sich die Frage, wie bzw. wen ich aufstellen soll. Es bieten sich doch ein paar Optionen an. Ich beschreibe einfach mal meine Ideen pro Position und hoffe auf Feedback von euch.

Tor: Nachdem Trapp doch länger ausfällt, habe ich ihn schweren Herzens mit Gewinn verkauft. Gestern konnte ich mir relativ günstig Karius besorgen und habe außerdem noch Wiedwald in der Hinterhand. Wen von beiden soll ich aufstellen? Ich tendiere zu Karius.

Abwehr: Hier sind Hummels, Großkreutz und Naldo gesetzt. Die Frage ist, ob ich auch Diaz aufstellen soll. Hängt vom System bzw. von Mittelfeld und Sturm ab.

Mittelfeld: Da habe ich jetzt doch einige Optionen. Draxler ist ja noch gesperrt, aber Höger ist dafür fit. Zusätzlich habe ich mir gestern Gentner besorgt, da er gegen Dortmund ja ein gutes Spiel gemacht hat. Die Frage ist, ob er seinen Aufwärtstrend fortsetzen kann. Momentan tendiere ich dazu, ihn aufzustellen und dafür Lehmann draußen zu lassen, da dieser ja gegen die Bayern ran muss. Baier und Gustavo sind gesetzt. Was meint ihr?

Sturm: Hier konnte ich mir diese Woche noch Philipp von Freiburg sichern. Ich persönlich mag die Freiburger, v.a. die jungen Spieler, die sich voll reinhängen. Und Philipp hat in den letzten beiden Spielen ja keinen schlechten Eindruck gemacht. Würdet ihr ihn aufstellen? Die anderen beiden sind natürlich gesetzt.

Momentan tendiere ich zu einem 3-4-3 mit folgender Besetzung:
Karius - Hummels, Großkreutz, Naldo - Baier, Gustavo, Höger, Gentner - Kruse, Volland, Philipp

Freue mich wie gesagt über jedes Feedback und gebe selbstverständlich RH.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Sep 2014 19:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2014 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

hey ossi
also mit dem keeper hast du wohl die richtige entscheidung getroffen. wienerwald mag ja kein schlechter sein, aber mit null bundesliga erfahrung ist der eine oder andere keeper ziemlich nervös.
in der abwehr siehts sehr gut aus, nur mit hummels ist nicht 100% zu rechnen. allerdings würde ich den diaz von mainz aufstellen anstatt diesen phillp. es sei denn du willst zocken und spekulieren auf ein tor von ihm, dann sind logischerweise mehrer als ca 4 punkte von diaz drin.
im mittelfeld würde ich auf jeden fall dem gentner eine chance geben, weil die stuttgarter beflügelt in die partie gegen hannover rangehen.
mein vorschlag wäre die formation 4-4-2 auswählen und hoffen dass man mit der defensiveren variante mehrer punktet
sag mir dann bescheid nach dem spieltag was besser war
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2014 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hey und danke für deine Hilfe!

Würde folgendermaßen aufstellen:
Karius
Hummels, GK, Naldo, Díaz
Baier, Gentner, LG, Höger
Volland, Kruse

Lehmann wäre eine Option. Glaube aber gegen Bayern gehen die Kölner baden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2014 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Karius
Hummels, GK, Naldo, Díaz
Baier, Gentner, LG, Höger
Volland, Kruse

wäre ebenfalls meine aufstellung


alternativ statt 4rer abewehr eben philipp aufstellen, würde mir davon aber nicht all zu viel versprechen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2014 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank.
So hab ichs dann auch gemacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2014 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

nun leider wurde der diaz als schlechtester mainzer abwehrspieler bewertet. umso ärgerliche wäre es wenn dieser phillp einbomben würde
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group