preload
basicPlayer

Bitte Kader Bewerten. 100 % RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2014 11:13   Titel: Bitte Kader Bewerten. 100 % RH Antworten mit Zitat

Moin,
wäre super, wenn ihr einmal meinen Kader bewerten könntet:

Tor: Leno
Abwehr: Rodriguez, Toprak, Garcia, Günther. (Ma. Busch)
Mittelfeld: Baumgartlinger, Hasebe, Klaus, L. Bender, Russ. (Strobl, Shaqiri)
Sturm: Aubameyang

Ansonsten einfach direkt in meine Elf schauen.
Vielen Dank und viele Grüße,
Momo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2014 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

[/b]danke erstmal für deine bewertung zu meinem Kader.

Tor: Super! Leno gehört zu den besten TW in der BL. Er kriegt auch viele Tors. aufs Tor somit kann er sich jedes mal auszeichnen.

Abwehr: Rodriguez ist genial .. darüber muss man nicht diskutieren.
Rest ist auch Top. Genau wie du setzte ich auch auf Ma. Busch da ich glaube das er bald zum Stammspieler wird. Der junge hat echt Talent.

Mittelfeld: gute solide spieler. Shaqiri würd ich verkaufen. Er spielt kaum und wenn er spielt überzeugt er einfach nicht. Bei Bayern weiss man auch nie wirklich wer am spieltag Stammspielen wird.

Sturm: Auch sehr gut. Aubameyang wird diese Saison durch starten und locker über 15 tore schiessen.

mfg Arslan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2014 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
also im Großen und Ganzen hast du eine sehr homegene Truppe, die einiges an Punktepotenzial hat. Aber mal im Detail.

Tor: Leno ist ein solider Keeper, der seine Punkte holt. Andere aus kleinere Vereinen bekommen natürlich tendenziell mehr Bälle aufs Tor und können sich daher mehr auszeichnen. Macht für die Benotung oft einen Unterschied.

Abwehr: Mit Rodriguez hast du natürlich nen absoluten Kracher, der Rest fällt etwas ab. Toprak momentan angeschlagen, Günter und Garcia aus Vereinen, die einfach zu viele Tore kriegen. Hier solltest du vielleicht noch in einen solideren Mann investieren.

Mittelfeld: Hier bist du sehr breit aufgestellt, gefällt mir. Russ würde ich aber verkaufen, der sah gegen Mainz teilweise gar nicht gut aus. Außerdem hast du ja noch Hasebe, der mMn wesentlich besser ist. Ansonsten gibts hier aber nix zu meckern.

Sturm: Aubameyang ist richtig gut und kommt so langsam in Schwung. Der wird noch mehrere Kisten machen. Würde aber vielleicht noch in einen zweiten, günstigen Stürmer investieren.

Würde mich über RH freuen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4791604#4791604
Nach oben
Der Krösus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.11.2012
Beiträge: 431
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2014 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Momo, vielen Dank für Deine Bewertung.
Jetzt versuch ich mal mein Glück bei Dir ...

Tor: Leno
Sehr guter Torhüter. Mit ihm wirst Du Deine 130+ Punkte einheimsen. Für mich ein Kandidat hinter Neuer.
Glatte 1

Abwehr: Rodriguez, Toprak, Garcia, Günther. (Ma. Busch)
Mit Rodriguez den TOP LV der Liga. Verteidigt gut, schießt vorne Tore und kann sogar noch Tore vorbereiten.
Toprak ist ein solider IV. Mit Günther hast Du dir ein dt. Top Talent geangelt. In dieser Saison punktet er anständig.
Garcia ist ne Wundertüte. ihn kann ich noch nicht einschätzen, auch weil Bremen insgesamt zwar kämpferisch an sein Limit geht, aber trotzallem ne Schießbude ist.
Glatte 2

Mittelfeld: Baumgartlinger, Hasebe, Klaus, L. Bender, Russ. (Strobl, Shaqiri)
Dein MF ist breit, mit Stammspielern gespickt. Ich würde es als solide bezeichnen, da mir der TOP Player fehlt bzw. die Torgefahr ggfs. nur von Klaus und Russ ausgeht. ggfs. bei einem starken Player und Geld in der Kasse nachjustieren.
Glatte 3

Sturm: Aubameyang
Vor der Saison, dachte ich AUBA wird verkauft. Mit Immobile und Ramos im Rücken....no Chance...aber der Junge ist gut und trifft.
Hier bist Du gut aufgestellt.
1-
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2014 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal!

Tor: Bombe. Leno ist ein mega Talent. Bei Leverkusen ist er die klare Nr.1. Des Weiteren spielt Leverkusen gut aber trotzdem bekommt er einiges drauf, daher kann er sich auch beweisen. -> 1

Abwehr: Rodriguez. Der Rest bringt auch seine Punkte, daher auch hier einige gute, solide Abwehr mit einem bomben Spieler (Rodriguez). -> 2++

Mittelfeld: Alles "normale" Spieler die auch ihre Punkte spielen. Bender ist hier mit Russ ein sehr guter Spieler. Shaqiri ist auch als Ersatzmann sehr gut

Sturm: Aubameyang ist ein top Stürmer, aber nicht immer so zuverlässig. Hat top Spiele aber dann auch mal ein normales Spiel. Daher hier eine 2.

Würde mich über Rückhilfe freuen . (Signatur)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2014 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

torwart:

gut, mehr muss man dazu nicht sagen. Schau dich im laufe der saison evtl. nach dem Ersatztörhüter von Lev. um.

Abwehr:

angeführt vom bomben mann rodriguez. Er ist die absolute Granate! torgefährlich, Freistoß- und Elferschütze, bringt gute Flanken rein. Insgesamt also durch Tore und Assists immer für Punkte gut. Zumal er auch noch einer der sportallieblinge ist. Wird dir oft 6 Punkte im schnitt bringen, denke ich.

Toprak guter Mann wenn er wieder fit ist. Scheint gesetzt zu sein und bringt solide Leistungen.

Garcia und Pekarik erstmal in Ordnung. Aber hier würde ich evtl. noch nachbessern (1. BAUSTELLE)

Mittelfeld:

Da hast du auf jeden Fall 5 solide Leute. Sind alle ganz gut in die Saison gekommen. Strobl würde ich beobachten wie seine Einsatzzeiten bei Hoffenheim sind (besonders wenn Leute wie Salihovic und Schwegler wieder bei 100% sind)

insgesamt schon ein gutes und solides Mittelfeld. einziges kleines Problem was ich sehe ist, dass du hauptsächlich deffensive Mittelfeldspieler im Kader hast. Sie sind halt nicht so torgefährlich und dementsprechend auch nicht die super punkter. Vllt. kannst du im Laufe der Saison da noch die ein oder andere Veränderung vornehmen.

Sturm:
Auba ist momentan ganz gut drauf, was man von wenigen Dortmundern sagen kann. Scheint dieses Jahr auch besser mit dem Kloppo system klar zu kommen und wird wahrscheinlich häufig spielen. Wenn mal wieder mehr leute bei dortmund fit sind wird er vllt. auch mal zwischendurch rausgenommen. Aber insgesamt top!

Dein Problem ist halt, dass du nur diesen einen Stürmer hast. Da solltest du auf jeden Fall schauen, dass du noch einen zweiten bekommen kannst um einfach ein bisschen flexibler in deiner Aufstellung zu sein. (2. Baustelle)

Musst du dich mal auf dem markt umschschauen. Im moment finde ich es echt einfach einen passablen Stürmer zu finden. Da bekommst du schon was brauchbares für 2-3 Mille.
_____________________________________________________

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Insgesamt würd ich halt die beiden baustellen zu erst angehen

wäre nett, wenn du mir auch helfen würdest:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=495404
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group