preload
basicPlayer

Marcelo 1,5 und Stranzl 2,5 ?????

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
MCWursto
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 11.05.2014
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2014 09:09   Titel: Marcelo 1,5 und Stranzl 2,5 ????? Antworten mit Zitat

Marcelo:

46
Pässe
73,9%
Passquote
35,7%
Passquote gegn. Hälfte
4
Lange Pässe
42
Kurze Pässe
12
Zweik. gew.
4
Zweik. verl.
9
Kopfballduelle gew.
2
Kopfballduelle verl.
1
Ballsicherungen





Stranzl:

34
Pässe
70,6%
Passquote
54,5%
Passquote gegn. Hälfte
9
Lange Pässe
25
Kurze Pässe
11
Zweik. gew.
0
Zweik. verl.
8
Kopfballduelle gew.
0
Kopfballduelle verl.
0
Ballsicherungen


M.M.n. hat Stranzl die wesentlich bessere Statistik. Entweder eine genau so gute Note verdient. oder MArcelo angleichen.

Jemand gewinnt 100% Zweikämpfe und 100% Kopfballduelle und bekommt dafür ne 2,5. Er is Abwehrspieler und nicht ein Tor hat er zugelassen. Was soll er denn noch machen??? Hieße Stranzl nicht Stranzl sondern Xabi Alonso, würde er mit so einer Statistik ne Glatte 1 bekommen!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2014 11:47   Titel: Was?! Antworten mit Zitat

Ich weiss nicht, ob du das 96 Spiel geschaut hast, aber Marcelo hat absolut Spitze gespielt. Klarer Chef in der Abwehr gewesen und hat Angriffe extrem gut abgefangen.
Stranzl war nicht annährend so present im Luftraum. Zweikämpfe sind nicht alles, es kommt auch immer auf die Art der Zweikämpfe und die insgesamte Präsenz an. Du kannst als verteidiger auch Mit wenig gewonnen Zweikämpfen ein Spitzen-Spiel machen. Marcelo hat 96 gerade in der zweiten Hälfte den Sieg gesichtert.
Stranzl war für die Mannschaft nicht so essenziell wie Marcelo, da waren eher Spieler wie Kruse auffälliger.
Halte die Note daher absolut gerechtfertigt ...
Gruß
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2014 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Vor allem woran machst du denn bitte fest, dass Stranzl die, ich zitiere, wesentlich bessere Statistik hat? Das sprachliche Defizit mal außen vor gelassen. Weil seine Passquote höher war? Wo siehst Du denn, dass Stranzl zweikampfstärker gewesen sein soll? Und ich schließe mich dem Vorredner an, hast Du beide Spiele in voller Länge gesehen? Oder beziehst Du Dich lediglich auf die angegebenen Werte?
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MCWursto
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 11.05.2014
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2014 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

@ Ladiesman6.
Nein hab die nicht gesehen. Vermutlich hätte sich ja dann meine Frage erübrigt.
Danke für deine Antwort!

@ Prof. W.Zevon
Ja, du bist der Beste! Sorry, dass ich auf deine sprachlichen Ansprüchen in diesem Text nicht geachtet habe!
Naja, zumindest scheinst du ja mit Hilfe, deiner kognitiven Fähigkeiten herausgefunden zu haben, was ich gemeint habe.

Sportal Bezieht sich sehr oft auf die Statistik und da ich nicht die Zeit und das Geld hab, mir alle Spiele anzugucken, hab ich hier einfach mal nachgefragt.
Danke für die qualifizierten Antworten. Mich aber unterschwellig als als Heini hinzustellen, ist nicht grad sportlich Hr. Zevon.

Wie gesagt, Danke, die Antwort genügt mir!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2014 10:30   Titel: Antworten mit Zitat


MCWursto hat folgendes geschrieben:
@ Ladiesman6.
Nein hab die nicht gesehen. Vermutlich hätte sich ja dann meine Frage erübrigt.
Danke für deine Antwort!

@ Prof. W.Zevon
Ja, du bist der Beste! Sorry, dass ich auf deine sprachlichen Ansprüchen in diesem Text nicht geachtet habe!
Naja, zumindest scheinst du ja mit Hilfe, deiner kognitiven Fähigkeiten herausgefunden zu haben, was ich gemeint habe.

Sportal Bezieht sich sehr oft auf die Statistik und da ich nicht die Zeit und das Geld hab, mir alle Spiele anzugucken, hab ich hier einfach mal nachgefragt.
Danke für die qualifizierten Antworten. Mich aber unterschwellig als als Heini hinzustellen, ist nicht grad sportlich Hr. Zevon.

Wie gesagt, Danke, die Antwort genügt mir!


sehr gerne
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group