preload
basicPlayer

HILFE zur Rettung der Saison (Beratung)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2014 16:39   Titel: HILFE zur Rettung der Saison (Beratung) Antworten mit Zitat

Hey Leute, bin zur Zeit letzer in meiner Community obwohl ich meine Mannschaft gar nicht so schlecht finde! Habe derzeit noch knapp über 1 Millionen €. Was würdet ihr mir raten: Wen verkaufen, Was für Leute einkaufen?

Habe leider durch 2 Fehlkäufe damals 10 Millionen verloren, daher muss ich dringend was ändern, um am Ende der Saison weiter oben zu stehen!

Meine Aufstellung:

Trapp - Noveski - Dante - Spahic - Herrmann - A. Meier - Moritz - Hahn - Calhanoglu - Farfan
(Reserve: Makiadi)

Spiele zur Zeit 3-5-2! Da es keine Formation gibt, wo ich alle Postionen besetzten kann ist dies auch schlecht!


BITTE RETET MICH <3

Gruß David
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2014 16:41   Titel: Transfermarkt Antworten mit Zitat

#Unser Transfermarkt:

http://prntscr.com/4pvxbk
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2014 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Vom TM würde ich dir raten Nagasawa zu kaufen. Ist schon wieder fast im Mannschaftstraining drin und wird gute Chancen auf die erste 11 der Kölner haben.

MW Potential auf jeden Fall vorhanden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2014 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Mmmh also abgeben würde ich Dante, Herrmann, Moritz und Makiadi. Sind alles keine Stammspieler. Natürlich erst, wenn ansprechender Ersatz vorhanden ist. Vom momentanen Transfermarkt ist Nagasawa aus bereits oben gennanten Gründen interessant und ein Muss. Skjelbred würde ich bei diesem Marktwert auch holen. Hat ein Riesenspiel gegen VW gemacht und dürfte gesetzt sein bis Cigerci zurück ist.

Nach seiner Verletzung ist natürlich Trapp ein Verkaufskandidat. Wenn du Hermann und Trapp gegen Neuer und Skjelbred tauscht, dürfte dir das erstmal helfen. Vllt reicht ja auch Makiadi + Moritz + Neuer, ich kann gerade nicht die Marktwerte einsehen. Wenn's geht, ist das besser. Herrmann spielt wenigstens als Auswechsler mit

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4791108#4791108
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2014 13:37   Titel: Update Antworten mit Zitat

hab leider erst heute wieder Zeit für comunio gefunden ://

Daher habe ich jetzt erstmal Skjelbred gekauft für 1 Mio und jetzt noch 500.000 €!

Verkauft habe ich noch keinen.

Nagasawa und Neuer sind leider wieder runter vom Transfermarkt.

Das ist der neue Transfermarkt: http://prntscr.com/4qgfe6

Bitte helft mir.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2014 01:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das mal in die Kaderbewertung verschoben, denke hier ist es besser aufgehoben.

Übrigens musst Du euren Transfermarkt nicht extra verlinken, das ist alles über den Punkt "Profile" einsehbar!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2014 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
also Dante und Herrmann würde ich verkaufen, da die kaum spielen und trotzdem recht viel wert sind. Dann hast du ein bißchen Kapital zur Verfügung.
Würde vom TM jetzt auf jeden Fall mal Ayhan kaufen. Der hat ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ansonsten brauchst du auf jeden Fall Stürmer. Würde mich vielleicht auch von Farfan trennen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2014 10:00   Titel: Antworten mit Zitat


Ostborn83 hat folgendes geschrieben:
Moin,
also Dante und Herrmann würde ich verkaufen, da die kaum spielen und trotzdem recht viel wert sind. Dann hast du ein bißchen Kapital zur Verfügung.
Würde vom TM jetzt auf jeden Fall mal Ayhan kaufen. Der hat ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ansonsten brauchst du auf jeden Fall Stürmer. Würde mich vielleicht auch von Farfan trennen.


habe mir V. Kadlec von Frankfurt ins Visier genommen, was denkst du davon?

denkst du das ayhan wirklich spielen wird? Außerdem hat er im Moment Magen-Darm-Grippe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2014 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, würd mich an deiner Stelle auf jeden Fall um Uchida bemühen!

Zu Kadlec kann ich dir leider nichts sagen... da du aber unbedingt einen Stürmer brauchst würd ichs fast versuchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2014 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Habe erstmal auf Uchida geboten und gestern Herrmann verkauft (was ich nach dem Spiel gestern fast schon wieder bereue )

Was würdet ihr mir noch empfehlen, da es an diesem Spieltag wieder weiter vom vorletzten weggeht, da ich wahrscheinlich - Punkte machen werde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2014 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich rutsche immer weiter weg vom vorletzten. Helft mir bitte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2014 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Tipp bei Deinem aktuellen TM:

Tausche Meier gegen Castro und Dante gegen Bernat, damit hast Du schonmal das Minuspunktepotential ordentlich gesenkt. Perspektivisch solltest Du Dir zudem Brandt zulegen, der ist in 1-2 Spieltagen wieder fit und dann heißer Startelfkandidat für Leverkusens starke Offensive. Damit hättest Du dann auch einen Stürmer, der spielt.

Damit das alles so hinkommt, musst Du wohl oder übel Farfan verkaufen. Ihn noch 12 Spieltage mitzuschleppen ist mMn keine Lösung. Mit etwas Glück kannst Du ihn ja evtl. vor der Winterpause wieder günstig schießen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2014 13:24   Titel: Antworten mit Zitat


Machiavell hat folgendes geschrieben:
Mein Tipp bei Deinem aktuellen TM:

Tausche Meier gegen Castro und Dante gegen Bernat, damit hast Du schonmal das Minuspunktepotential ordentlich gesenkt. Perspektivisch solltest Du Dir zudem Brandt zulegen, der ist in 1-2 Spieltagen wieder fit und dann heißer Startelfkandidat für Leverkusens starke Offensive. Damit hättest Du dann auch einen Stürmer, der spielt.

Damit das alles so hinkommt, musst Du wohl oder übel Farfan verkaufen. Ihn noch 12 Spieltage mitzuschleppen ist mMn keine Lösung. Mit etwas Glück kannst Du ihn ja evtl. vor der Winterpause wieder günstig schießen...


Super! Danke, werde ich genauso machen. Leider kann ich nicht auf alle sofort bieten, da ich nur 9 Mio bieten darf. Daher erstmal nur Castro und Brandt. Bernat kommt dann morgen, wenn der dann hoffentlich noch auf dem TM ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2014 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Puh, ganz schön übel bei dir.
Da wirst du einiges ändern müssen und kurzfristig wird das schwierig.
Wie mein Vorredner shcon meinte, solltest du dich von frafan trennen. Das sind sonst 1,3 verschwendete Millionen.
Ansonsten würde ich noch Makiadi und vielleicht sogar Skjelbred verkaufen. Über letzteren kann man aber diskutieren, der ist ja schon ein guter Mann.
Die Idee mit Castro finde ich auch gut. Der ist auf jeden Fall gesetzt, wenn er fit ist und dann ein Punktegarant.
Bei Brandt wäre ich nicht so optimistisch. Momentan steht noch nicht fest, wann er wieder fit ist. Und im Sturm hat Leverkusen natürlich einige Alternativen.
Eine andere Idee wäre noch N.Müller. Allein schon, um Geld zu generieren, denn sein MW wird jetzt sicherlich noch etwas steigen.
Auf jeden Fall brauchst du noch 1-2 Stürmer, damit du keine unbesetzte Position hast.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2014 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Dante, Makiadi, Meier, Farfan werde ich vk.

Müller, Castro und Bernat werde ich kaufen.


Meinung?
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2014 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

1. Verkaufe Trapp und Farfan und hole dir dafür N. Müller!
2. Tausche Dante mit Bernat
3. Tausche Meier mit Castro

Aufstellung dann:
Grahl
Spahic-Bernat-Uchida-Noveski
Moritz-Calhanoglu-Hahn-Skjelbred-Castro (BU: Makiadi)
N. Müller

Bei Gelegenheit verkaufe Makiadi und hole dir nen AW-Spieler!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2014 19:51   Titel: Antworten mit Zitat


Rastabooze hat folgendes geschrieben:
Moin!

1. Verkaufe Trapp und Farfan und hole dir dafür N. Müller!
2. Tausche Dante mit Bernat
3. Tausche Meier mit Castro

Aufstellung dann:
Grahl
Spahic-Bernat-Uchida-Noveski
Moritz-Calhanoglu-Hahn-Skjelbred-Castro (BU: Makiadi)
N. Müller

Bei Gelegenheit verkaufe Makiadi und hole dir nen AW-Spieler!


Super werde ich genauso machen! Grahl wird aber wahrscheinlich fast nie spielen daher würde ich zuerst einen Torwart suchen statt einem Abwehrspieler für Makiadi oder?
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2014 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich vernünftig an!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2014 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke

Puh, also ich würde mindestens einen deiner Abwehrspieler verkaufen. Da ist meiner Meinung nach keiner dabei, der torgefährlich ist. Dafür würde ich dann einen holen, der auch mal ein Tor schießen könnte, wie z.B. Naldo; bzw. Vorlagen durch Flanken oder so bringt.

Im Mittelfeld sind außer Calha und Hahn alle relativ Punkteschwach. Da würde ich versuchen nochmal eine Stütze zu kaufen und wenn es ein Stoppelkamp oder so ist. Wenn das Geld da ist, auch ruhig einen wie Reus oder Götze. Oder eben ein N. Müller/Holtby

Im Sturm würde vielleicht erstmal ein relativ günstiger Stürmer reichen, wenn das Mittelfeld nicht zu schlecht ist

Hoffe ich konnte dir helfen: Nachdem alle schon speziell auf Spieler eingegangen sind, der TM aber schon vom 24. ist, habe ich versucht dir beim ganzen etwas allgemein zu helfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2014 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Castro ist verletzt Mist...

Bernat hat sich wer anders gekauft, da der mehr geboten hat.


Läuft mal wieder BOMBE
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2014 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja kein Beinbruch!

Castro wird nach der Länderspielpause wieder spielen. Da bin ich mir sicher!
Er ist aber ne bessere Investition für die Zukunft als Meier!

Also behalte Castro!

Euer TM ist richtig interessant! Gut dass du Bernat nicht bekommen hast - so kannst du dir Wendell und Jung holen!
Oder Wendell und Aigner!

Auf jeden Fall Wendell!

Das läuft schon noch mein Guter - Kopf hoch!
Mit Wendell + Aigner oder Jung haste dann 2 starke Spieler verpflichtet!!

Da dir in der AW 2 fehlen würde ich Wendell und Jung holen!
Die sind richtig stark...

Viel Glück beim Bieten!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2014 16:02   Titel: Antworten mit Zitat


Rastabooze hat folgendes geschrieben:
Ist ja kein Beinbruch!

Castro wird nach der Länderspielpause wieder spielen. Da bin ich mir sicher!
Er ist aber ne bessere Investition für die Zukunft als Meier!

Also behalte Castro!

Euer TM ist richtig interessant! Gut dass du Bernat nicht bekommen hast - so kannst du dir Wendell und Jung holen!
Oder Wendell und Aigner!

Auf jeden Fall Wendell!

Das läuft schon noch mein Guter - Kopf hoch!
Mit Wendell + Aigner oder Jung haste dann 2 starke Spieler verpflichtet!!

Da dir in der AW 2 fehlen würde ich Wendell und Jung holen!
Die sind richtig stark...

Viel Glück beim Bieten!


bei Wendell ist aber nicht gesagt, ob er spielt. In meiner Abwehr fehlt doch nur Noveski und der ist bald wieder fit. Spahic kommt auch in 1 Spieltag wieder. Ich hab aber nicht mehr genug Geld, noch 1,5 Mio und ich brauch noch n neuen Keeper. Ich glaub ich kauf erstmal Jung.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2014 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich meinte ja Dante abgeben um Wendell und Jung zu holen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2014 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

EDIT: Dir fehlt mehr als nur Noveski! Spahic hat gelb-rot und fehlt ein Spiel.
Ich dachte mir schon etwas bei meinem Vorschlag oben...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2014 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wendell wird auf jeden Fall Stamm spielen. Leverkusen hat ihn teuer verpflichtet. Bosnisch ist verletzt und wird mMn selbst fit sicher nicht mehr als LV eingesetzt werden, solange Wendell seine 2 bis 4 Punkte pro Spiel macht. Wendell ist kurzfristig und langfristig die richtige Wahl (und das sag ich nicht nur, weil ich ihn im Kader habe ).
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group