preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung. RH GARANTIERT !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2014 18:15   Titel: Bitte um Kaderbewertung. RH GARANTIERT !!! Antworten mit Zitat

Abwehr: Rodríguez; Alaba; Schmelzer; Ma. Busch(bremen)

Mittelfeld: de Bruyne; Strobl; Draxler; Geis; Saller

Sturm: Bröker (köln)

[b]Kontostand: 770k

So meine lieben.
Habe leider nur 11 Spieler somit keine Ersatzspieler/Backups.
Brauche paar Tips ob ich so weiter spielen soll oder den einen oder anderen verkaufen soll.
Vielen dank im voraus für die Hilfe.
100 % RH im selben Umfang garantiert!! das schwöre ich im namen meiner Liga den "Bull and Bear NY"

mfg Arslan ( Leiter der Bull and Bear NY Liga )


[/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2014 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

ups.

Mein TW : Hitz ( Augsburg )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2014 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Danke für deine ausführliche Hilfe

Also an deiner Stelle, würde ich De bruyne verkaufen und 2-3 Spieler kaufen die solide Punkten.


1.Es nützt dir nichts, wenn du 4-5 Top-Player hast, aber dafür 3 Spieler die überhaupt nicht spielen á la Busch,Bröcker,Saller

2. 2 Top-Spieler aus einem Verein kann auch nach hinten losgehen, wenn die mal verlieren sollten (siehe gestern Wolfsburg)

3. Rodriguez und Alaba musst du behalten... deswegen ist hier die Frage von wem du dich eher verabschieden würdest... Draxler oder De Bruyne ? würde eher zu De bruyne tendieren, weil er mehr Wert ist und Draxler nach der Sperre viel Punkten wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2014 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr ist soweit in vergleichsweise gut, bei Schmelzer würde ich etwas aufpassen, grade wenn Durm für ihn spielt. Busch wird in Zukunft mehr Einsätze bekommen, ist ein absolutes Talent.
Im Mittelfeld würde ich mich defnitiv von Bruyne oder Draxler trennen. Wahrscheinlich würde ich de Bruyne verkaufen, da im Mom gut Geld mit ihm zu machen ist. Kauf dir einen guten Stürmer. Und dann im Mittelfeld noch ein paar solide Stammspieler, und schon schaut alles super aus.
Gruß, Momo
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=495204
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group