preload
basicPlayer

Transfer zu früh vollzogen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2014 12:50   Titel: Transfer zu früh vollzogen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, ich konnte keinen Beitrag zu diesem Thema finden, deshalb eröffne ich mal einen neuen Thread.
Ich habe gestern Abend gegen 22 Uhr auf einen Spieler geboten, der dem Computer gehörte.
Unsere Spieleinstellungen besagen, dass der Transfer nach zwei Tage abgewickelt wird.
Nun ist der Transfer aber schon heute morgen über die Bühne gegangen. Wie kann das sein, dass ein Transfer zwischen mir und dem Computer gerade mal sechs Stunden dauert?
Mein Problem: Ich bin dadurch ins Minus gerutscht und werde diesen Spieltag keine Punkte bekommen. Mein Plan war eigentlich, dass der Transfer erst morgen abgewickelt wird und die Minuspunkte somit keinen Einfluss auf den Spieltag haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2014 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Für diese Zeitspanne ist es nicht entscheidend wann du auf den Spieler bietest, sondern wann der Computer den Spieler auf den Transfermarkt gesetzt hat.
Wenn der Computer den Spieler am 21.9. auf den Markt setzt, wechselt er am 23.9., egal wann du bietet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2014 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist leider einleuchtend. Wäre nur schön gewesen, wenn das vorher irgendwo gestanden hat.
Trotzdem danke für die schnelle Antwort.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2014 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Es steht in den FAQ´s

Zitat:
Bietest Du für einen Spieler, der vom Computer auf den Transfermarkt gesetzt wurde, richtet sich der Zeitpunkt des Transfers danach, nach wie vielen Tagen in Deiner Community die Gebote verfallen. Verfallen Sie nach einem Tag, erhälst du den Spieler bereits nach einem Tag, verfallen Sie nach 2 oder 3 Tagen, erhältst Du den Spieler dementsprechend 2 bzw. 3 Tage nachdem der Spieler auf den Transfermarkt gesetzt wurde, sofern kein anderer Mitspieler mehr geboten hat.
Um einen Fußballspieler zu bekommen musst Du immer mindestens den Richtpreis bieten!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group