preload
basicPlayer

Spieler gekauft obwohl Angebot zurückgezogen !!??? Vol 2

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2014 12:23   Titel: Spieler gekauft obwohl Angebot zurückgezogen !!??? Vol 2 Antworten mit Zitat

Hallo,

am 16.9. gab es hier bereits schon einmal einen solchen Post - heute ist es mir so ergangen! ((

Gestern auf Russ geboten und am Abend bemerkt, dass englische Woche ist, woraufhin ich mein Angebot zurück gezogen habe!
Heute Morgen am Spieltag bin ich jedoch trotzdem im Minus, da das Angebot wohl doch nicht gelöscht wurde!

Leider wird bei mir, anders als bei meinem Vorposter, das im Gebotsverlauf so nicht angezeigt.

p.s.: ähnliches habe ich bereits mit Verkauf erlebt. Hier habe ich damals ein Angebot des Computers angenommen, um am nächsten Tag für den Spieltag im Plus zu sein, jedoch wurde das Angebot erst am übernächsten Spieltag angenommen, und ich habe zeitgleich ein neues Angebot vom Coputer für diesen nächsten Tag erhalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2014 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es so nicht angezeigt wird, hast du die Seite vermutlich nicht bis zu Ende laden lassen o.ä.
Wichtig ist es immer zu überprüfen, ob auch tatsächlich "Zurückgezogen" bei den Angeboten steht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2014 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal Danke für die Antwort.

Ich habe die Seite definitiv fertig laden lassen...sie hat sich neu aufgebaut nach klicken von "Angebot zurückziehen".

Explizit runter gescrawlt (steht ja dann weiter unten bei "deine Angebote") habe ich dann nicht - kann also hier keinen Eid ablegen.
Nur bitte, was soll denn da sonst geladen haben??? Kam ja auch keine Fehlermeldung.
Sowas ist eine sehr ärgerliche Sache! :/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2014 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Um wie viel Uhr war das denn ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2014 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, ich hatte das Selbe Problem:

Ich habe ein Angebot für den Spieler Eden Hazard von Borusssia Mönchengladbach. Der Spieler wurden von einem Mitspieler aus der Com auf den Transfermakt gesetzt. Ich habe am gleichen Tag das Angebot zurückgezogen (ich hatte zu wenig Geld, am Dienstag war schon wieder Spieltag und der Transfer hätte mich ins Minus gezogen), dennoch konnte das Angebot von der Gegenseite am darauf folgenden Tag angenommen werden, sodass ich Dienstags (Spieltag) im Minus war.

Bei mir wurde angezeigt, dass das Angebot zurückgezogen wurde. Bei meinem Com-Mitspieler der das Angebot akzeptierte offensichtlich nicht. Gab es diesen Bug schon einmal. Gibt es die Möglichkeit meine verlorenen Punkte nachträglich zu buchen?


Vielen Dank für erure Hilfe.

Benutzername: ChrisKnell
Community: Fussball Dome
ID: DE878257
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2014 15:38   Titel: Antworten mit Zitat


ChrisKnell hat folgendes geschrieben:


Bei mir wurde angezeigt, dass das Angebot zurückgezogen wurde.


Dann lade bitte den Screenshot hoch...wo zurückgezogen steht. Dann können wir etwas dazu sagen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group