preload
basicPlayer

Punkte nachträglich vergeben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2014 21:08   Titel: Punkte nachträglich vergeben Antworten mit Zitat

Hallo Liebes Com-Team,
wäre es möglich einem Mitglied aus meiner Liga 16 Punkte für den letzten Spieltag nachzutragen!?
Das Geld für die Punkte hat er schon erhalten, wir hätten nur gerne die richtige Punktzahl beim Spielstand zu stehen.
Ich lasse das gerne auch noch von ihm bestätigen.
Sein Comunio Name lautet: Burak (inafoner)
Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2014 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

wollte nur bestätigen, dass das so stimmt wie es geschildert wurde. Würde mich freuen, wenn es klappt mit der Gutschrift.

Sportliche Grüße

Burak
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2014 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

wollte nur bestätigen, dass das so stimmt wie es geschildert wurde. Würde mich freuen, wenn es klappt mit der Gutschrift.

Sportliche Grüße

Burak
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2014 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Er war im Minus und hat deshalb gemäß den Regeln keine Punkte bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2014 00:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war aber nur im Minus, weil mir zu unrecht meine Prämie wieder abgezogen wurde.. Das kann dir auch jedes aktive Mitglied der Comunio bestätigen. Uns geht es nur darum, dass es da steht, wenn du dennoch darauf bestehst mir die Punkte nicht zu zuschreiben, dann werden die einfach gemerkt und am Ende dazu gerechnet. Es wäre nur für uns leichter und es sieht besser aus, wenn die Punkte auch bei Comunio zu sehen sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2014 01:05   Titel: Antworten mit Zitat

Sag das doch gleich. Habs überprüft und die Punkte gutgeschrieben. die Gutschrift erfolgt übrigens automatisch inklusive Punktbonus.

Klärt sowas zukünftig bitte vor dem neuen Spieltag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2014 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, vielen Dank!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group