preload
basicPlayer

Neuer Einstieg in Com mit viel Geld zum Start möglich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2014 23:19   Titel: Neuer Einstieg in Com mit viel Geld zum Start möglich Antworten mit Zitat

Hallo, jeder Mitspieler bekommt bei uns 50 Mio extra zum Start. Außerdem haben wir einen Graupenfresser! Der kauft alles bis 250k vom TM runter. Wer einen Spieler davon haben will, muss es nur als Erster im Newsfeed sagen, dann gibt es den Spieler zum Marktwert.

Wir haben ohne Team, mit 40 Mio angefangen, aber ein Platz wäre jetzt wieder zu vergeben, da sich einer verabschiedet hat.
Der Neueinsteiger bekäme dann ein Team zugelost und 20 Mio. plus die 50 Mio wie alle anderen davor auch, so dass es aufs Gleiche hinausläuft.

Es wurde schon viel Geld verbrannt, es sind also noch viele Topspieler zu haben.

Spieltagsprämien gliedern sich wie folgt:
1. Platz = 2.000.000 2. Platz = 1.500.000 3. Platz = 1.000.000

Schlechtester des Spieltages von denen mit Pluspunkten: 2.000.000.

Wenn jemand einsteigen möchte, bitte eine Mailadresse hinterlassen, damit ich eine Einladung rausschicken kann. Wichtig ist, aktiv zu sein. Wer länger als eine Woche nicht eingeloggt ist, fliegt raus.

Ist alles fair bei uns uns durchaus spannend.

Gruß
TW
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2014 11:18   Titel: Wäre dabei! =) Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2014 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

wenn noch ein platz frei ist ,bin dabei ! eMail : power.r66@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2014 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Super, hab euch die Einladungen geschickt. Hoffe das klappt auch, obwohl die Com zu ist. Sobald ich euch drin sehe, bekommt ihr die Kohle.

Viel Spaß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2014 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

Sucht ihr noch Spieler?
Boldendw@gmail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2014 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch noch mitmachen wollen!
deadly_shooter@web.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group