preload
basicPlayer

Luxusproblem Aufstellung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

Welches System spielen lassen mit dem Kader?
Weiterhin 3-4-3
0%
 0%  [ 0 ]
Besser 3-5-2
100%
 100%  [ 1 ]
Lieber 4-5-1
0%
 0%  [ 0 ]
Alles Käse! Spiel 4-4-2!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2014 13:14   Titel: Luxusproblem Aufstellung Antworten mit Zitat

Hi,
wäre cool, wenn mir jemand bei der Entscheidung helfen könnte, welche Elf ich regelmäßig auf den Platz schicken soll.
Habe mir Alonso gesichert und dafür Ribery abgegeben, da unklar ist, wann er wiederkommt.

In der Abwehr habe ich nun erstmal Großkreutz eingebaut, da er super drauf zu sein scheint, aber ihr dürft das gerne anders sehen.

Dann die wichtige Frage, ob ich mit 3 Stürmern spielen soll oder lieber auf einen verzichten, da meine MFler auch recht stark sind.

Im Moment stelle ich 3-4-3 auf, aber da Ramos nie wirklich sicher ist, könnte ich auch ein 3-5-2 oder 4-5-1 oder 4-4-2 daraus machen.

Bei Hilfe und Link gibt es natürlich auch RH im gleichen Forum.
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2014 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Geile Mannschaft - da wird man richtig neidisch.

Ich würde definitiv 3-4-3 spielen mit
MF: Firmino - Mücke - Kramer - Alonso
ST: Kiesel - Ramos - Müller

De Bruyne spielt mMn nicht so konstant und stark wie Kramer.
Finde Kramer ist von seiner Spielanlage her einfach besser als De Bruyne, dessen Leistungen zu sehr schwanken und er nur dann richtig stark spielt, wenn die ganze Mannschaft einen starken Tag hat
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2014 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

3-5-2

Großkreutz - Naldo - Rodriguez
Firmino - Kramer - Alonso - de Bruyne - Baumgartlinger
Kießling - Ramos

Ich glaub das Robben spielt und somit Müller nicht starten wird!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=495120
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group