preload
basicPlayer

Zu wenig Zugriff bei normaler Mitgliedschaft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2014 10:42   Titel: Zu wenig Zugriff bei normaler Mitgliedschaft Antworten mit Zitat

Wie der Titel schon sagt finde ich es ziemlich enttäuschend wie wenig Zugriffe man als normaler Member hat. Man hätte wenigstens die Information ob verletzt oder nicht, da lassen können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2014 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber das sehe ich nicht so. Das was man für Comunio bezahlen muss ist lachhaft für den Spielspaß der entsprechend damit erreicht wird.
Wir reden hier von etwas über einem Euro pro Monat.

Wer nicht bereit ist das zu investieren, der sollte auch weniger Infos bereitgestellt bekommen.

Gib Dir nen ruck
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2014 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo xCRiiTiCAL,

versuch mal die mobile Version von Comunio. Ich sehe dort, wenn mit einem Spieler was nicht in Ordnung ist (rot oder durchgestrichen.)

Vermutlich wird Comunio das jetzt "beheben". Es ist aber wirklich nicht schwer ein paar Spielernamen in Google einzugeben und so den Status zu erfahren.

Hallo CedJaq,

es gibt andere Sportmanagerspiele, die komplett kostenfrei sind sehr viel mehr Informationen bieten. Leider gibt es keines im Bereich Fußball.

Mit mehr meine ich:

  • nachvollziehbare Punktberechnung
  • klickbare Statistiken für jeden Spieler
  • klickbare News zu jedem Spieler
  • Livescores
  • usw
Nach oben
dezember
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 03.07.2014
Beiträge: 234
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2014 19:02   Titel: Antworten mit Zitat


k@rsten hat folgendes geschrieben:

es gibt andere Sportmanagerspiele, die komplett kostenfrei sind sehr viel mehr Informationen bieten. Leider gibt es keines im Bereich Fußball.


Natürlich nicht, da die DFL Wucherpreise für die Nutzung von Bundesligaspielern verlangt, darum kann man im Bereich Fußball nichts umsonst finden.

Also liegt es nicht an Comunio, sondern an der DFL
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2014 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich weder die Preise kenne, die die DFL verlangt noch die die von der MLB, NBA, NFL verlangt werden kann ich nicht beurteilen, ob es an diesen Kosten liegt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group