preload
basicPlayer

4. ST/Abwehr/Sturm/RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 14:27   Titel: 4. ST/Abwehr/Sturm/RH! Antworten mit Zitat

Moin,
bei mir stellen sich folgende Fragen:

Aufstellung:
Baumann
Stranzl - Süle - X
Andreasen - Halfar - Schmiedebach - Bittencourt
Bellarabi - Kachunga - X

- Im Sturm auf N.Müller gegen Bayern setzen, oder kriegt der HSV ne Packung? Vielleicht mal auf Selke in Augsburg setzen?

- In der Abwehr mal Prödl bringen (in Augsburg), oder lieber Brecko gegen heisse Gladbacher, oder Wemmer gegen 96?

Lasst doch euren Link da! Danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Selke hat die letzten beiden Spiele nicht so gut gespielt.
Ich weiß nicht, ob er nochmal gebracht wird...

Andererseits Müller - ist auch so eine Sache.
Wenn ich daran denke, dass der Dino (vor)letztes Jahr gegen die Zecken überraschend gewonnen hat: vielleicht gelingt denen ja die Überraschung, falls Pep wieder mal umstellt und taktische Spielchen versucht.

In der Abwehr würde ich Prödl nehmen.
Der Treffer wird ihm sicherlich gut getan haben.

Brecko gegen Gladbach einsetzen würde ich eher nicht. Sollte Favre rotieren, werden alle MF bei BMG zeigen wollen, was sie drauf haben.

Und gegen H96 ist sowieso alles offen. Momentan haben die Hannoveraner einen Lauf. Was mich ehrlich gesagt etwas wundert, aber nun gut.

Ich würde es mit Prödl und der risikoreichen Variante mit Müller testen.
Im schlimmsten Fall schreibt Sportal, dass Müller nicht mit Bällen versorgt wurde und Du gehst mit einer 4- nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hey onno,

mit dem Heimspieler haste dich ein bisschen vertan bei mir oder? Klaus spielt zuhause...

Aufstellung:
Baumann
Stranzl - Süle - X
Andreasen - Halfar - Schmiedebach - Bittencourt
Bellarabi - Kachunga - X

So...

Ich würde Prödl in der AW bringen. Brecko gg Gladbach könnte zu heiß sein. Prödl ist die sichere Variante!

MF stellt sich von allein auf, so wie du beschrieben hast!

Im Sturm ist es knifflig:
Spielt Selke überhaupt?
Bellarabi und Kachunga sind safe.
Dazu Müller wäre riskant. Elia ist nicht top drauf!

Ich würde nach reichlicher Überlegung ein 4-4-2 spielen MIT Brecko

Aufstellung:
Baumann
Stranzl - Süle - Brecko - Prödl
Andreasen - Halfar - Schmiedebach - Bittencourt
Bellarabi - Kachunga


Was meinst du bei mir? Hast du dich vertan?

Grüße nach Canada

Prost
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich ja erledigt... Danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.

Müller auf jeden Fall raus.

Entweder 442 mit Prödl und Krmas (oder steht der nicht zur Debatte?)

Oder 343 mit Prödl oder Krmas und Selke. Ich würde eher auf ihn setzen als auf Elia. Dennoch würde ich auch eher Elia als Müller aufstellen.

Augsburg nicht wirklich überragend bisher, daher würde ich auf Bremer setzen. Und Freiburg zu Hause gegen Hertha, die auch noch nicht unbedingt glänzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 17:47   Titel: Antworten mit Zitat


wodkamaste hat folgendes geschrieben:
Wenn ich daran denke, dass der Dino (vor)letztes Jahr gegen die Zecken überraschend gewonnen hat:

Der Verein heißt Borussia Dortmund und Beleidigungen oder Verunglimpfungen jeglicher Art sind hier weder erwünscht noch gestattet.

Halte dich bitte daran und unterlasse solche Bezeichnungen in Zukunft.
Sollte noch etwas unklar sein, nutze bitte meinen Kontakthread.

Gruß
Bärlin
Nach oben
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Naja komm Bärlin, irgendwo muss ja auch mal ne Grenze sein. Ich denke die ist beim Wort Zecke noch nicht erreicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group