preload
basicPlayer

Wie am 4. ST aufstellen? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
.:MVP
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 25.08.2014
Beiträge: 33
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 21:08   Titel: Wie am 4. ST aufstellen? RH Antworten mit Zitat

Wen würdet ihr aufstellen?

Freiburg - Hertha
Stuttgart - Hoffenheim
Schalke - Frankfurt
Hamburg - Bayern
Augsburg - Bremen
Paderborn - Hanover
Mainz - Dortmund
Wolfsburg - Leverkusen
Köln - Gladbach

--------------------------------


TW: Horn

AW: Knoche, Beck, Rafinha, Abraham

MF: Reinartz, Schmiedebach, Hofmann, Neustädter, Hasebe, Polanski, (Strobl, Öztunali)

ST: Aubameyang, Raffael, Selke


RH ist natürlich selbstverständlich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

AW: Knoche, Rafinha, Abraham
MF: Hofmann, Polanski, Schmiedebach, Neustädter
ST: Selke, Raffael, Aubameyang

Hoffe das reicht dir, bei Bedarf erläutere ich auch gerne. RH bitte
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4788487#4788487
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort. Zu deinen Fragen:
Abraham würde ich aufstellen, da er seine Adduktorenprobleme auskuriert hat, Bicakcic verletzt ausfällt, Süle fürs Wochenende wegen Trainingsabbruch fraglich ist und Abraham eher in der IV auflaufen sollte als Vestergaard, der ganz gerne mal nen Bock schießt. Beck mag ich einfach nicht so gerne. Das ist vielleicht Geschmacksache, aber ich finde ihn nicht besonders stark (comunio übrigens auch nicht bei 6 Punkten aus 3 spielen). Außerdem ist Abraham als IV bei Standards vermutlich gefährlicher. Ist insgesamt schwierig, da Beck auf jeden fall gesetzt ist. Da Abraham aber wahrscheinlich spielt würde ich auf ihn setzen.
Zu Hasebe: Selke wird am Wochenende voraussichtlich spielen. War letzten Spieltag ja auch schon so und gegen Augsburg ist für Bremen mit Sicherheit was drin. Neustädter sehe ich vor Hasebe, da Schalke nach der starken Leistung in der CL vermutlich gehen Frankfurt gewinnen wird, weshalb ich Neustädter mehr Punkte als Hasebe zutrauen würde. Allerdings spielt Neustädter vielleicht wieder IV und hat daher weniger offensivaktionen und somit weniger Punktepotential. Im großen und ganzen würde ich daher auf Abraham, Neustädter und Selke setzen. Hoffe ich konnte dir helfen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group