preload
basicPlayer

Hi Suche eine Liga mit Aktiven und fairem Spielleiter

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 10:50   Titel: Hi Suche eine Liga mit Aktiven und fairem Spielleiter Antworten mit Zitat

Wie der Titel schon aussagt, suche ich eine Liga wo ich mit Spielen kann.
Würde mich freuen in eine Community zu kommen, die wirklich aktiv Spielen und einen Spielleiter haben der sich auch wirklich fair um die Liga kümmert.

Zu meiner Person:

Hab vor 6 Jahren comunio das erste mal kennen und lieben gelernt. Vor einem Jahr hab ich wieder angefangen, war auch in einer guten Liga drin jedoch hat diese sich auf gelöst.
Seit dem finde ich keine richtig Liga, hab bei einer offene Angefangen aber da wurde geschummelt. Hab jetzt wieder bei einer offenen Angefangen, aber auch hier merke ich schon das es nicht gut gehen wird.
Bevor ich wieder Zeit und eine ganze Saison verschwende hoffe ich das ich auf diesem Weg Mitspieler finde die genauso viel Spaß wie ich am Spiel haben.
Ich würde mich freuen, wenn es vielleicht eine Liga ist die gerade angefangen hat, falls nicht ist es auch nicht schlimm Hauptsache aktive Mitspieler haben.
Ich selbst bin sehr aktiv und bin am Tag mindestens 4-5 mal Online (ok, das ist gelogen bin ständig Online und süchtig nach dem Spiel

Hoffe das jemand noch einen Platz in seiner Liga hat.

gruß

Jamero
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, kannst dich bei "Liga 14 / 15" anmelden, wenn es dir nichts ausmacht noch ein paar Spieler zusammen zu trommeln. Ist zur Zeit offen.
Wenn ein paar Spieler zusammenkommen, wird die Liga neugestartet. Bin fair und halte alles sauber.
Würde mich freuen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wie viel Leute hast du schon in der Liga?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen auch noch Spieler, zur Zeit sind wir 4 Manager, die Liga ist grad erst gestartet.

Und kannst sicher sein das bei uns alles fair läuft, hatte selber erst eine Liga verlassen weil ständig nur betrogen wurde.

Bei Interesse schicke ich dir die Zugangsdaten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, hört sich interessant an. Kannst du mir eine einladung schicken per email
Gpro1981@gmail.com

Vielleicht können wir beide ligen zu einer zusammenfügen, dann wären wir schonmal 7 aktive spieler
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group