preload
basicPlayer

Werbung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 10:25   Titel: Werbung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe heute ein Riesenproblem mit der Werbung auf Comunio. Greife gerne von der Arbeit auf Comunio zu und kann keine Ad-Blocker oder sowas aktivieren. Jedenfalls kommt hier dauernd diese MC Donalds Werbung und ich kann diese nirgends wegklicken. Kann da jemand helfen? Ich kann den Transfermarkt z.B. gar nicht richtig sehen.

Ich bin jetzt schon echt ein paar Jahre bei Comunio dabei, aber wenn man die Werbung nicht mal wegklicken kann, muss ich mir wirklich überlegen auf den Spaß ganz zu verzichten. Das wäre schon schade.

Oder bekommen nur basic player die Werbung und soll so eine kostenpflichtige Mitgliedschaft forciert werden?

Ich finde es jedenfalls ziemlich nervig und blöd so.

Beste Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal hier gibts schon einen Thread zu dem Thema
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494796

Am besten dort nochma Bescheid geben, dass die Werbung immer noch auftaucht .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2014 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Besten Dank auch für die Hilfe und den Link.

Mittlerweile ist ja auch wieder alles in Ordnung
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group