preload
basicPlayer

Ronny Marcos

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2014 15:13   Titel: Ronny Marcos Antworten mit Zitat

Was Jürgen Klopp seinem Kumpel Josef Zinnbauer riet

Künftig könnten auch öfters Spieler aus der U23 im Profikader auflaufen. "Ich habe meiner Mannschaft (der U23, Anmerkung der Red.) gesagt, das ist eine Chance für mich, aber auch eine Chance für Euch. Das habe ich auch der Mannschaft heute gesagt. Wenn es oben nicht gut läuft, werde ich nicht zögern und Spieler aus der U23 raufholen." Gleich beim ersten Training waren dann auch Ronny Marcos, Tolgay Cigerci und Ashton Götz dabei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2014 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ronny Marcos im Profikader des Hamburger SV.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2014 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Marcos gibt sein Bundesligadebüt.


Nur Joes Bauch kann Marcos stoppen

Im Januar absolvierte er dann ein Probetraining beim HSV-Nachwuchs – und überzeugte. In der Rückrunde half er, den Klassenerhalt in der Regionalliga zu sichern. Und in dieser Spielzeit war er maßgeblich am Höhenflug an die Tabellenspitze beteiligt.

„Beim HSV hat sich alles zum Positiven entwickelt“, sagt der flexibel einsetzbare Marcos, der mit U23-Kumpel Ahmet Arslan eine WG bildet und leidenschaftlich gern ins Kino geht. In der 3. Liga aussortiert und nun an der Tür zur deutschen Eliteklasse – ein rasanter Aufstieg innerhalb von knapp einem Jahr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Dez 2014 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Peter Knäbel setzt auf das Talente-Trio

Folgerichtig möchte der HSV seine Senkrechtstarter nun langfristig an sich binden. Nachdem sich der Vertrag von Marcos per Option bereits um ein weiteres Jahr bis 2016 verlängert hat, bemüht sich Sportdirektor Peter Knäbel darum, die jeweils im kommenden Sommer auslaufenden Arbeitspapiere von Götz und Gouaida ebenfalls zeitnah zu verlängern. Die Gespräche laufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2015 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2015 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2015 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2015 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wie Kramer bei der WM
Marcos: Ich spielte 12 Minuten quasi ohne Bewusstsein


Ist er Samstag für die Bayern wieder fit? Marcos: „Ich werde die Woche ins Training einsteigen, da mache ich mir keine Sorgen. Ich will gegen Bayern dabei sein.“ Mit vollem Bewusstsein...
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2015 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

+++Trio wieder auf dem Platz+++ Mittwoch, 11.02.2015

Ronny Marcos hat seine leichte Gehirnerschütterung aus dem Hannover Spiel überwunden und durfte heute das erste Mal wieder voll mitwirken. Auch seine Teamkollegen Johan Djourou und Gojko Kacar, die gestern ebenfalls noch ein individuelles Programm absolvierten, kehrten ins Mannschaftstraining zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2015 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2015 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Es fehlen

..., Marcos (Leistenprobleme), ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2015 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2015 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

14 Tage Pause für Marcos

Richtig schlecht läuft es für Ronny Marcos. Wegen seiner wieder aufgebrochenen Leistenverletzung muss der Linksverteidiger nun 14 Tage lang pausieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2016 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2016 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ronny Marcos unterschreibt in Fürth

Der Linksverteidiger verlässt den HSV und schließt sich bis zum 30. Juni 2018 dem Zweitligisten an.



ERSTER WINTERNEUZUGANG: RONNY MARCOS
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group