preload
basicPlayer

Update: Castro/de Bruyne/Aubameyang für Drei? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

De Bruyne für Mehmedi, Malanda und Haraguchi?
De Bruyne kaufen!
30%
 30%  [ 4 ]
Mehmedi, Malanda und Haraguchi erstmal behalten.
15%
 15%  [ 2 ]
Aubameyang kaufen!
15%
 15%  [ 2 ]
Castro kaufen!
38%
 38%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2014 14:45   Titel: Update: Castro/de Bruyne/Aubameyang für Drei? 100% RH Antworten mit Zitat

Kleines Update

Hallo,
nach der Verletzung von Mehmedi überlege ich ihn abzugeben. Zu dem MW tut es zwar etwas weh, aber es stehen englische Wochen an und ich brauche Punkte.
Auf dem TM sind heute zwei mögliche Neuverpflichtungen:

1) de Bruyne und
2) Aubameyang

Mein Mittelfeld braucht dringend Verstärkung und von daher überlege ich ernsthaft mir de Bruyne zu sichern. Finanzierbar wäre er auch, die Frage ist nur wie und lohnt es sich?

Derzeit beträgt mein Kontostand -1,252 Mio (Der Verkauf von Bungert und Stieber sind bereits eingerechnet)

Würde ich das Angebot vom Computer für Mehmedi annehmen, dann hätte ich einen Kontostand von 1,545 Mio.
Mit einem Kauf von de Bruyne müsste ich also irgendwie ca. 4,4 Mio reinbekommen.

Ich würde dann wohl morgen Drobny und Garcia verkaufen. Außerdem würde ich dann wohl wieder Malanda abgeben, denn ich möchte nicht zu sehr von Wolfsburg abhängig sein.

Dann bräuchte ich noch ca. 0,82 Mio. Meine Favoriten sind derzeit:

1) Lustenberger MW: 1,1 Mio
2) Haraguchi MW: 1,51 Mio

Ich tendiere zum Verkauf von Haraguchi. Dann habe ich noch ein bisschen Polster und kann die englische Woche abwarten, ob Johnson und Traore in der BL zum Einsatz kommen bzw. einen Stammplatz haben. Stocker und Stindl machen beim derzeitigen MW keinen Sinn und beide (vor allem Stindl) würden mein Mittelfeld verstärken. Halfar und Schmiedebach sind solide Punkter und derzeit gesetzt.

Anstelle von de Bruyne könnte ich auch Aubameyang holen. Würdet ihr einen von den beiden Spielern holen und die oben genannten Spieler abgeben oder einfach alles so belassen und mit einem Verkauf von Drobny und Garcia morgen ins Plus kommen und abwarten oder gibt es eine sinnvollere Finanzierung?

RH gibt es mit Link im Laufe des Tages/Abends.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Sep 2014 08:45, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2014 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Update1:
Nach einigen Überlegungen werde ich wohl zumindest bis morgen erstmal die Füße still halten und den nächsten Spieltag abwarten. Mit dem Verkauf von Garcia und Drobny habe ich dann ca. 0,388 Mio zur Verfügung.

Die Frage wäre dann: Lohnt sich de Bruyne für Malanda, Mehmedi und Haraguchi? Momentan würde ich dies eher verneinen. Haraguchi hat in seinen beiden Einsätzen und der Vorbereitung einen guten Eindruck hinterlassen und auch bei Malanda kann man abwarten, ob er nicht langfristig in der Stammelf spielt. Mehmedi wäre schon bitter abzugeben, denn ein fitter Mehmedi hat ab dem 7.Spieltag durchaus Punkt-Potential.

Ich habe noch eine Abstimmung hinzugefügt. Für ein paar Zeilen gibt es morgen sicher eine RH. (Bitte immer Link angeben)

Update2:
Heute kommt auch noch Castro auf den Markt. Leverkusen ist sehr gut drauf und Castro spielt diese Saison eine offensivere Rolle und außerdem ist er fest gesetzt. Ich traue ihm eine sehr starke Saison zu. Malanda und Haraguchi sind nicht gesetzt und wer weiß, ob und wann Mehmedi wieder zurück kommt und endlich in Form kommt. Was denkt ihr? Soll ich Castro kaufen?
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Castro gehört für mich zu den besten und konstantesten MF-Spielern der BuLi - ist aber nur rein subjektiv gesehen und wird mMn von Sportal leider nicht so bewertet (NEIN, ich habe ihn NICHT in meiner Mannschaft )

Obwohl jetzt Calhanoglu die Standards schießt, so würde ich auf jeden Fall Castro kaufen.
Er ist bei Bayer04 gesetzt und spielt grundsätzlich konstanter als bsp. ein De Bruyne.
Malanda hat Potenzial, klar. Wird aber nicht immer spielen und muss aus kurzer Distanz auch mal die Bude machen.
Und Haraguchi muss sich erstmal beweisen.
Bei Mehmedi stimme ich Dir zu: es ist zeitlich nicht festzumachen, wann er kommt und seine Form findet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde de Bruyne überbewertet, und bei dem Betrag würde ich lieber die Füße stillhalten bzw. auf jeden Fall Castro holen. Bei Castro weißt du woran du bist. Er spielt bei Schmidt eine große Rolle und spielt in einem Team, das ich von der Perspektive her viel viel stärker und vor allem konstanter als Wolfsburg sehe.

Ein Transfer von de Bruyne wäre also mit vielen Risiken verbunden; mal davon abgesehen, dass er die letzten Wochen immer kleinere Weh-Wehchen hatte.

Von daher: Castro holen!

RH gern gesehen - http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494898
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde am ehesten Castro holen!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

HI danke erstmal für deine Hilfe.

Also ich würde die drei Mehmedi, Haraguchi und Malanda behalten.

Mehmedi ist jetzt leider verletzt, aber ich sehe ihn von den Punkten her ähnlich wie de bruyne, aubameyang und Castro. ich bin sehr von ihm überzeugt.

Haraguchi und Malanda sind dann quasi deine Joker oben drauf. Beide könnten noch überraschen und 60 Punkte holen.

Für mich macht da ein Wechsel drei Spieler gegen einen keinen sinn.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group