preload
basicPlayer

Mobile Ansicht und das Forum

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2014 12:41   Titel: Mobile Ansicht und das Forum Antworten mit Zitat

Servus...

eventuell bin ich blind oder es gibt die möglichkeit tatsächlich nicht. Wenn ich mit dem Handy (Browser Chrome bzw. Samsung) auf comunio.de gehe werde ich erstmal auf m.comunio.de, eine für Smartphones optimierte Seite, weitergeleitet. Leider komme ich von dort nicht auf das Forum!?

D.h. ich muss dann erst unten auf "normale webseite" gehen, mich dann mit einer ganzen Menge werbung Rumschlagen um dann irgendwie verzweifelt auf eueren Forenbutton drücken, weil sämtliche Browser die Seite falsch codieren und ich immer ein relatives Schriftgrößenchaos hab (eher mein Problem).

Dank wahnsinnigem Tempo von Mobilem Internet auf dem Land kann sich sowas schon mal extrem nervig hinziehen, besonders wegen der vielen Werbung.

Ist es nicht möglihc auf m.comunio.de auch eine verlinkung ins Forum zu machen?
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2014 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du richtig erkannt, schlage mich damit auch schon seit Ewigkeiten rum und hab mich mittlerweile daran gewöhnt
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2014 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Speicher dir nen Direktlink als Lesezeichen und fertig.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group