preload
basicPlayer

Transfer rückgängig machen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2014 18:59   Titel: Transfer rückgängig machen Antworten mit Zitat

Hey

ich bin in unserer Comunity der Leiter und würde gerne einen Transfer meines Mitspielers rückgängig machen... geht das? und wen ja wie???
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2014 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ja wenn der Transfer vollzogen wurde, kannst du unter Verwaltung den Button "Transfers rückgängig machen" diesen Auswählen und rückgängig machen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2014 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

wird das geld dann auch wieder rückgängig überwiesen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2014 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich, das Geld kommt sofort wieder aufs Konto.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2014 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Geht das auch, wenn ein Mitspieler ein Angebot des computers angenommen hat, obwohl er es eigentlich ablehnen wollte??
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2014 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, erst am nächsten Tag.
Der Transfer muss erst vollzogen werden, dann funktioniert es.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2014 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich freitag früh (heute) durch einen transfer von donnerstag nacht im minus bin und den transfer jetzt noch rückgängig mache, werde ich dann für diesen spieltag punkte bekommen oder ist das nun zu spät?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2014 11:34   Titel: Antworten mit Zitat


danpowers hat folgendes geschrieben:
wenn ich freitag früh (heute) durch einen transfer von donnerstag nacht im minus bin und den transfer jetzt noch rückgängig mache, werde ich dann für diesen spieltag punkte bekommen oder ist das nun zu spät?

Ist zu spät.

Es zählt der Kontostand, der heute im Zuge der Transferberechnung ermittelt wurde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2014 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

nicht zuletzt deshalb wäre es wirklich zu begrüssen dieses rückständige system zu überholen. verrechnung in echtzeit und kontostand zu anpfiff wären wirklich ne schöne sache
Nach oben
Heisenber6
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.07.2014
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2015 12:49   Titel: Frage Antworten mit Zitat

Wir haben ein ähnliches Problem, leider hat es zeitlich nicht geklappt, einen Transfer rückgängig zu machen, weil ich (Leiter) erst kurz vor 24 Uhr angemeldet war und die Anfrage gesehen habe. Kann man in so einem Fall nachfolgend die Punkte, die der Spieler erreicht hat, durch einen Administrator hinzufügen lassen?

Das Ziel ist eine Chancengleichheit wiederherzustellen, wir wollen nicht, dass ein Spieler durch ein Verkaufsversäumnis an einem Spieltag keine Punkte bekommt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group