preload
basicPlayer

Leichte Unzufriedenheit - RH selbstverständlich bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2014 09:29   Titel: Leichte Unzufriedenheit - RH selbstverständlich bei Link Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

ich bin momentan etwas unglücklich über meinen Saisonstart. ich hab zwar SPieler dabei, die einzeln richtig gut punkten, aber in der Breite ist das noch nicht das, was ich mir von meinem Kader versprochen habe - vorallem die Formschwäche einiger geht mir auf dne Keks...

Formation: 3-4-3

Torhüter
*T. Horn*
Mesenhöler

--> Denke ich ist gut besetzt.

Abwehr
Bicakcic 14
Marcelo 12
*Süle* 10
*Gálvez* 9
*Johnson* 6
Rüdiger 4

Rüdiger wohl im formtief, soll ich ihn halten? galvez gegen Hoffenheim mit gutem Spiel, nun gegen Leverkusen 2 Minuspunkte eingefahren. Johnson nach der Verletzung von Korb wohl erstmal gesetzt. Süle und Biakcic ist so ne Sache: beide waren günstig zu haben, ich hab mal zugeschlagen. Marcelo gabs die Tage mit dazu, weil er auch günstig war und bisher gesetzt ist und gute Spiele ablieferte. Nichtsdestotrotz, ich habe 6 Abwehrspieler... für 3 Positionen. Zu viel! Bei Johnson udn Rüdiger würde ich fette verluste einfahren, Galvez wäre ne Nullnummer. Wie seht ihr das?

Mittelfeld
Bartels
*P. Ziegler*
*J. Hofmann*
Stindl
*Klaus*
*Luiz Gustavo*

Meine Schwachstelle: Bartels, Ziegeler udn Hofmann waren sehr günstig zu haben. Alle 3 punkten bisher durchschnittlich "okay". Stindl ist ne Spekulation wenn er wieder zurückkommt. Klaus hatte ne gute Rückrunde, spielt momentan aber eher schlecht, was vllt auch eher an Freiburg liegen könnte - allerdings sind andere Freiburger wie Darida bessere Punktesammler. Halten oder verkaufen? Gustavo ähnlicher Fall - formtief, spielt momentan nicht gut, aktuell Minus 2 Punkte. Habe ihn für 3 Millionen bekommen... halten? verkaufen?
Meiner Meinugn nach muss ich hier im Mittelfeld nachbessern, Ideen wen man holen könnte?

Sturm
*Schieber*
*M. Kruse*
*Aubameyang *

Gut, Schieber mächtige 2 Spieltage, letzter Spieltag eher nicht - aber das macxht nichts,. Er ist gesetzt und ich gehe von mindestens 10 Saisontoren aus... ähnliches bei Kruse: Hatte ihn für knapp 3,5 Millionen geholt, hat sich eigtl. schon jetzt bezahlbar gemacht, das SPiel gegen Schalke war n kracher! Aubameyang spielt zwar nicht immer von Anfang an, ist abe rimmer für Tore gut, auch als Joker. Hier würd eich erstmal nichts verändern wollen, es sei denn Lewandowski kommt langsam mal auf dne Markt.


Ich hab in meiner Schatulle noch 10 Millionen. Eigentlich warte ich auf Lewandowski, aber er hat mich bisher gar nicht überzeugt, sodass ichd avon evtl. Abstand nehmen sollte? Also FrageN. Was mach ich mit meiner Abwehr, wer soll im Mittelfeld gehen, wen holen und sollte ich auf Lewa verzichten??

RH zeitnah , bei Link.

Danke

Liebe Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2014 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Tor (1-)
Brauch man nicht viel sagen, da biste gut besetzt. Beide Köln Keeper, sehr schön.

Abwehr (3+)
Bicakcic fällt jetzt erstmal mit einem Mus­kelfa­ser­riss im Oberschenkel aus, aber das wird etwas dauern bis der wieder voll einsteigen kann. Also schnell weg mit ihm. Marcelo ist auch so ne Sache, hat n guten Start erwischt mit Hannover, aber ich muss immer wieder an die katastrophale letzte Saison denken. Das wär mir zu viel Risiko ihn zu halten. Rüdiger ist ein klasse Spieler, auch wenn das bis jetzt noch nicht ganz gezeigt hat, er wird mit Stuttgart zwar nicht so viel reißen, aber er wird seine Sache solide machen und gut punkten, ihn würde ich halten. Gladbach hat jetzt auch stressige Wochen, Euro League + Bundesliga. Da wird Johnson auf jeden Fall seine Einsätze bekommen, er ist auch flexibel einsetzbar im Mittelfeld und in der Abwehr. Süle wird nach der Verletztung von Bicakcic auch erstmal gesetzt sein, und er ist auch hier und da mal für ein Tor gut.
Galvez würde ich dann als Backup halten.

Mittelfeld (3-4)
Gustavo momentan nicht gut drauf, aber das wird wieder, halte sehr viel von ihm und er hat eine wichtige Rolle bei Wolfsburg. Bartels hat am Wochenende überzeugt und wird auch erstmal in der Startelf bleiben denke ich. Da würde ich einfach die nächsten beiden Spieltage abwarten was sich da ergibt. Hofmann wird es schwer haben sich in Mainz durch zu setzen, die Mainzer haben ordentlich eingekauft und da herrscht jetzt erstmal Konkurrenzkampf im Mittelfeld mit Malli, Koo, Djuricic und Allagui. Und für den Preis würde ich mir lieber Ersatz suchen. Ziegler und Paderborn haben einen guten Start erwischt, aber es sollte jedem klar sein das dies nicht mehr lange andauern wird. Vorallem wenn man mal auf den Spielplan der Paderborner guckt (Leverkusen, Gladbach, Bayern). Stindl ist noch verletzt und weiß nicht ganz wie lange er noch brauch um wieder voll einsteigen zu können. Aber wenn er fit ist, ist er auch gesetzt bei Hannover. Und Klaus hat auch ein kleines Formtief, was bei ihm bestimmt öfter mal vorkommt.

Sturm (1-2)
Kruse scheint wieder voll da zu sein und hat gegen Schalke (leider) gezeigt was ein klasse Spieler er ist. Schieber hat mich auch vollkommen überrascht, er hat zwar einen für seine Verhältnisse hohen Marktwert, aber ich würde ihn noch 1-2 Spiele halten und gucken ob er von Kalou abgelöst wird. Aubameyang wird früher oder später der Rotation der Dortmunder zum Opfer fallen. Er hat starke Konkurrenz, sowohl im Sturm als auch im Mittelfeld.


Fazit
In der Abwehr würde ich Bicakcic (Mus­kelfa­ser­riss im Oberschenkel) und Marcelo abgeben.
Im Mittelfeld Hofmann und Klaus, und nach dem Hannover-Spiel dann auch Ziegler.
Im Sturm würde ich dann noch Aubameyang verkaufen.
Du hast ne solide Abwehr, ein etwas schwaches Mittelfeld, aber dafür einen überragenden Sturm. Einen Stürmer abgeben und das Geld ins Mittelfeld investieren.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group