preload
basicPlayer

Kaderbewertung mit 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2014 09:27   Titel: Kaderbewertung mit 100% RH Antworten mit Zitat

Ich spiele meistens im 3-4-3 System

Leno (Kresic)

Prödl-Maroh-Brosninski (Sorg,Bicakcic,Wendell,Klein)

Baier-Didavi-Aigner-Darida (Gündogan, VDV, Makiadi, Yildirim)

Kruse- Chopou Moting- Bellarabi


Ps: bin derzeit 5.11 Mio im Minus und muss noch paar Spieler (Kleinkram) abgeben oder direkt Moting.

Rh bei Link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2014 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ok,

Tor:

Leno + Ersatztorhüter natürlich Top, gibt es nichts weiter zu zusagen.

Fazit: Sehr gut

Abwehr

Hier hast du natürlich n gutes Händchen. Prödl erwischte n guten Start, Sorg spielt konstant bei Freiburg und schießt ab udn an Tore, dass Köln das einzige Team ohne Gegentreffer ist, hätte wahrscheinlich auch niemand erwartet. Wendell sehe ich bei leverkusen ganz weit hinten, ihn sollte man entsorgen. Ebenso wie Klein. Biakcic ist in Hoffenheim Abwehrchef und gesetzt. Nun hast du also noch 5 gute Abwehrspieler für 3 Positionen. Ich würde daher auf 4er- Kette umstellen und mit Prödl, Biakcic, maroh und Sorg in der Startelf spielen. brosinski als Back Up.

Note: 1-

Mittelfeld:

Deine Schwachstelle, Gündogan verletzt, vdv verletzt, Aigner kaum Einsätze, Makiadi und Yildirim auch mit wenig Einsatzminuten, Didavi formschwach. Da muss was getan werden! Ich bin sowieso kein freund von VDV, ich finde er ist über sienem zenit. Gündogan wird erst zur Rückrunde konstant eingesetzt werden und damit punkten. Willst du ihn solange halten? Aus deinem Mittelfeld würd eich einzig und alleine Beier und Darida halten, da sie die Motoren ihrer Teams sind und solide Punkter sind. makiadi / Gündogan könnte man als Backup/ Speku halten... Ist halt die Frage, ob du mit den verkäufen von vdv , Didavi, Aigner, etc große Verluste einfährst?!? Als Ersatz könnte ein Vrancicdienen, der gerad ebei euch auf dme Markt ist udn ebenfalls Paderborns Antrieb ist.
Ich würde angesichts deiner Abwehr und deines Sturms daher auf ein 3er Mittelfeld umstelklen mit Darida, beier + X

Note: 3-

Sturm:

Gibts nicht viel zu zu sagen, mit Ausnahme von Chuopo Moting gehts nicht besser. Aber selbst ihn würde ich versuchen zu halten da er scheinbar die Nase vor Huntelaar hat udn dazu Elfmeterschütze ist.

Note: 1-

Zusammenfassung: Wendell (800), Klein (400), VDV (2100), Aigner (1100) , Yilidirim (160), Didavi (1400) = 5,9 Millionen... bleiben 800.000 , und dabei hast du noch Gündogan in der Hinterhand... Evtl. dann eher Gündogan verkaufne und auf Didavi hoffen + einen neuen Mittelfeldspieler.

Hoffe, das passt so

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494768
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group