preload
basicPlayer

Schuster 3.Spieltag Note 4 aber -2 Punkte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Dr.Sepp
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2014 06:39   Titel: Schuster 3.Spieltag Note 4 aber -2 Punkte Antworten mit Zitat

Hallo,

laut Sportal hat Schuster (SC Freiburg) am 3.Spieltag eine 4. Ich habe aber -2 Punkte erhalten. Kann das bitte korrigiert werden?

Gruß

Dr.Sepp
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2014 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Das wurde in allen Coms schon korrigiert. Die Note wurde nachträglich geändert, wenn du in deine Punkteübersicht vom letzten Spieltag gehst, siehst du das alles passt
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Dr.Sepp
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2014 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Super. Danke. Früher gab es dafür in der Com einen Post....aber die Punkte sind mir wichtiger
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2014 16:58   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Sepp hat folgendes geschrieben:
Super. Danke. Früher gab es dafür in der Com einen Post....aber die Punkte sind mir wichtiger


Ja ist diesmal etwas unglücklich gelaufen, hoffe das es nicht mehr vorkommt
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group