preload
basicPlayer

3. Spieltag . Punkte wurden geändert,

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Ugoat74
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.08.2011
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2014 22:31   Titel: 3. Spieltag . Punkte wurden geändert, Antworten mit Zitat

Hallo.
Ich weiss nicht ob wir die Einzigen sind die dieses Problem haben oder auch andere ?
Bei uns wurden die Punkte ab Montag verändert.
Gestern waren alle Punkte raus und auch alle Korrekt soweit vergeben.
Nur ein Beispiel in unserer Liga. Bei 2 Spielern wurden alle Spieler bis Samstag Abend gewertet. In diesem Fall 54Pkt und 59 Pkt.
Keiner dieser Mitspieler hatte noch aus den Sonntagsspielen Spieler aufgestellt die Punkten könnten.
Sonntag Abend kam die Punkteberechnung offiziell von euch raus.
Und alles war klar . Die Spieler 1 und 2 hatten 54 Pkt und 59 Pkt ist ja auch klar.
Montag morgen alles wie gehabt.
Jetzt gucke ich Abends nochmal in die Punkteberechnung und auf einmal hat Spieler 1 55 Pkt und Spieler 2 60 Pkt ?????
Die beiden Spieler hatten beide viele S04 und Gladbach Spieler.
Nur hier kann ich einen Fehler erkennen das hier was geändert worden ist.
Aber das ist ja nicht das Einzige ! Auch andere Spieler sind davon betroffen gewesen bei uns insgesamt 3 Spieler wo irgendwas im Laufe des Montags verändert wurde.

Wie kann das Bitte sein ??? Dadurch verschiebt sich ALLES.
Es kann ja nur sein das hier Noten nachträglich geändert wurden oder die Tore anders oder Falsch zugeordnet.
Aber was soll sowas ?
Bin echt etwas sauer weil ja die Änderung der Noten / Tore in diesem Fall bei 2 Spielern 2 Tage bis Montag gedauert hat.
Wäre schön wenn vielleicht andere das Problem auch haben was ich nicht hoffen möchte und mir das mal erklären ?
Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2014 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Sportal hat die Noten von Biakcic, Strobl und noch irgendwem nachträglich geändert, weshalb wir natürlich auch die Punktberechnung noch einmal aktualisieren mussten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group