preload
basicPlayer

Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2014 22:12   Titel: Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Was sagt ihr zu meinem Kader ?
Kruse
Dante NALDO Pekarik
Bittencourt Schmid verhinha
Oliv Raffael Joselu

Brauche noch einen Spieler und das Mittelfeld sollte verbessert werden was meint ihr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2014 01:19   Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Kevinho!

Gleich zur Sache:

Torwart: 2-
Warum? An sich ist Kruse ein guter Keeper und Paderborn eine gute Mannschaft, die sehr überrascht hat und momentan ziemlich diszipliniert spielt. Fraglich ist aber, wie es hier und vorallem gegen große Teams weitergeht. Sobald das Team einmal abbricht, wird auch der Torwart drunter leiden. Ich würde hier ganz genau schauen, wie sich Paderborn entwickelt und danach auch handeln. In der Zwischenzeit würde ich nach Leuten wie Zieler oder Sommer Ausschau halten und versuchen, einen Backup zu verpflichten!

Abwehr: Naldo find ich super,Pekarik.. Ist okay. Ich seh ihn aber nicht wirklich in der ersten Garde arisiert. Er wird spiele bekommen, aber wenn du auch in der Abwehr punkten willst, solltest du dir einen unumstrittenen Stammspieler suchen, falls das Budget dafür da ist. Dante.. Spielt zwar bei Bayern und durch den Ausfall von Badstuber noch eher in der Startformation... Pass aber auf seine Leistungen auf. Seit der CL-Saison ist er nicht mehr konstant auf Top-Niveau und wird dir nicht die größte Punktausbeute bei einer möglichen Rotationsgefahr bringen. In dem Preisbereich bekommst du schon (ich bezieh das auf meinen Kader) z.B. schon einen Bicakcic oder einen Pisczcek. Auch hier würd ich langfristig Dante austauschen.
2-

Mittfelfeld:
Bittencourt, Junz würde ich halten. Von Vieirinha halt ich wenig und denke, er wird nicht mehr als 50 Punkte diese Saison machen, sorry.
Schmids Entwicklung solltest du abwarten, ich seh ihn aber nicht im Stande, durchzubrechen und Freiburg zu pushen.

Wenn du 3/4/3 spielst würde ich, falls du jemanden hören willst, Vierina austauschen.

3+

Sturm:
Ein Traum! Olic ist ein Beisser und macht noch Buden, Joselu hab ich selber und trau ich in den nächsten und überhaupt auf die Saison hin gesehen vieles zu und Raffael ist zwar Stürmer bei Gladbach, wo auch ein M. Kruse spielt, hier denke ich aber, dass Raffael viele Einsätze bekommen wird. Langfristig würd ich auf der Position Raffael beobachten und unter Umständen handeln

1-

Hoffe dir, erstmal oberflächlich weitergeholfen zu haben.


Bitte hilf auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494652
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2014 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Freundliche Erinnerung über die Bitte einer RH.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group