preload
basicPlayer

Sportal-Noten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
graceland
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 12.08.2011
Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2014 21:32   Titel: Sportal-Noten Antworten mit Zitat

Ich schließe mich der Kritik an der Sportal-Notengebung an und schlage auch vor, sich der Kicker-Notengebung anzuschließen, die, wie der 3. Spieltag mal wieder eindrücklich gezeigt hat, wesentlich professioneller und ausgewogener ist. Wenn ihr anhaltendes Gemecker und berechtigtes Kopfschütteln vermeiden wollt, nehmt die kicker-Noten. Die müssen ja nicht Kooperationspartner sein. Die Noten gibts kostenlos jeden Montag!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2014 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte auf Antworten klicken und nicht auf Neuer Beitrag.

Außerdem ist der Kicker keine Option.
Der Kicker war hier schonmal Notengeber und da war das Gemecker übrigens genauso groß, wenn nicht sogar größer.
Desweiteren wurde die Kooperation beendet, weil der Kicker anfing unverschämte Preise zu verlangen.
Dass es die Noten kostenlos jeden Montag gibt ist ein Irrglaube. Du kannst sie zwar kostenlos sehen, darfst sie aber nicht, wie hier, kommerziell weiterverwenden. Da greift das geistige Eigentum und für dieses möchte jede Seite bezahlt werden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group