preload
basicPlayer

Kaderbewertung, zügige RH 100% :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2014 18:26   Titel: Kaderbewertung, zügige RH 100% :) Antworten mit Zitat

Hallo Community,ich würde mich freuen wenn ihr ein paar Worte zu meinem Kader verlieren könntet. Was sollte ich verbessern?

Tor : Bürki

Bislang bin ich zufrieden mit ihm. Ich hatte von Beginn an keinen Stammtorwart und habe ihn mir in letzter Minute geholt.
Würde mir bei Gelegenheit jedoch Trapp holen mit dem ich in letzter Saison mehr als zufrieden war.

Abwehr : Großkreutz, Callsen-Bracker, Anderson

Hier bin ich leider ziemlich unterbesetzt. Am liebsten hätte ich Rodriguez.
Anderson muss auf jeden Fall weg,da ich nicht denke das er sich bessert.
Großkreutz und Callsen-Bracker würde ich gerne halten, auf Grund von Großkreutz Flexibilität. Callsen-Bracker war letzte Saison meist stabil,zudem torgefährlich.

Mittelfeld : Mkhitaryan, S. Bender, Luiz Gustavo, Rupp, Schmiedebach, (Prib), (Leitner)

Hier bin ich mir auch noch ziemlich unsicher. Miki möchte ich halten. Bei dem Rest bin ich mir unschlüssig. Bender bislang nur als Einwechselspieler und wenn die Verletzen zurück kommen hat er es denke ich schwer. Gustavo wird sich denke ich noch fangen.
Schmiedebach macht seinen Job bislang sehr gut,aber ich denke das Hannover die aktuelle Form nicht halten kann.
Rupp ist auch fraglich. Hat am Wochenende gut gespielt, aber Paderborn wird die starken Leistungen der letzten Wochen nicht halten können.

Sturm: Volland, Mehmedi, (Philipp)

Hier bin ich eigentlich ganz zufrieden. Volland und Mehmedi sollten stark punkten. Weiß jemand genaueres zu Mehmedis Verletzung?
Philipp hatte ich als Speku gekauft.

Aktueller Kontostand: 3.076.226

RH gibts schnellstmöglich bei Link. Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2014 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

hoffe ich kann dir mit den folgenden Meinungen ein bisschen helfen.

Tor
Bei Torwärtern ist es immer schwer einzuschätzen. Aber es gibt klar bessere Keeper als Bürki (Trapp, Fährmann, Leno, Baumann, Weidenfeller, Horn etc.)
Falls einer von denen in den nächsten Wochen kommen sollte, würde ich zuschlagen. Aber ein Wechsel ist da nicht dringend notwendig.

Abwehr
Deine größte Schwäche ist ganz klar die Abwehr. Bamba hat keinen guten Start erwischt und sein Kollege Zambrano ist da auch keine große Hilfe. Ihn würde ich auch auf jeder Fall abgeben. Jetzt zu Großkreutz, als Schalker kann ich das nicht ganz neutral beurteilen.. Aber so wie ich das sehe hat er keinen festen Stammplatz in der Dortmunder Elf, auch wenn er flexibel einsetzbar ist würde ich mich früher oder später von ihm trennen. Vielleicht noch etwas abwarten, da zurzeit ein paar Spieler noch verletzt sind, aber wenn alle fit sind wird es eng für ihn. Callsen-Bracker auch kein guten Start erwischt, aber bei ihm hab ich das Gefühl das er sich noch fängt und wieder zu alter Form findet. Und wie du selbst schon gesagt hat, er ist immer mal für ein Tor gut.

Mittelfeld
Zu Mkhitaryan und Gustavo brauch man glaub ich nichts sagen. Enorm wichtige Spieler für deren Clubs und auch gute Punkter. Bender ist eigentlich auch ein Guter, aber er war jetzt öfter verletzt und wird nicht ganz so viel Einsätze bekommen, aber das dürfte sich in den nächsten 3-4 Wochen womöglich ändern, auch weil Sahin noch länger ausfällt. Rupp und Paderborn haben einen guten Start erwischt, aber das dürfte sich jetzt erstmal legen, auch weil jetzt starke Gegner auf dem Zettel stehen (Hannover, Bayern, Gladbach, Leverkusen). Ihn würde ich spätestens nach dem Hannover-Spiel verkaufen. Und zu guter Letzt, Schmiedebach. Denke er ist mit Andreasen auf der 6er Position gesetzt und macht seinen Job da gut. Kein herausragender Spieler, aber solide. Prib wird langsam wieder fit und sollte dann auch bei Hannover gesetzt sein. Der MW wird natürlich auch noch steigen, also ihn auch halten. Leitner kann ich persönlich nicht einschätzen ob er einen Stammplatz hat oder als Rotationsspieler fungiert. Traue ihm aber auch nicht sehr viel Punkte zu wenn ich ehrlich bin.

Sturm
Volland kann nicht wirklich an seine überragende Vorsaison anknüpfen, ist aber auch kein Wunder. Aber er ist einfach ein klasse Spieler. Schnell, abschlussstark und robust. Hätte ihn auch gerne wieder. Mehmedi ist ebenso ein super Spieler, bin ein großer Fan von ihm, einfach ein klasse Techniker. Er wird wahrscheinlich nicht lange ausfallen, und falls doch hast du seinen Vertreter ja auch noch.

Fazit
Großkreutz 2.500.000 €
Bamba 700.000 €
Leitner 600.000 €

Dann hättest du knapp 6.800.000 € die du in 2 gute Abwehrspieler stecken könntest.

............................................ Bürki .............................................
.....................................................................................................
...... Verteidiger 1 ....... Verteidiger 2 ....... Callsen-Bracker ......
.....................................................................................................
... Miki ... Bender ... Gustavo ... Rupp (Prib) ... Schmiedebach ...
.....................................................................................................
............................. Volland ............... Mehmedi .............................
.....................................................................................................

Wäre ganz nett wenn du auch bei mir mal reinschauen würdest und mir etwas hilfst

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4786606#4786606

Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group