preload
basicPlayer

Aron Hunt nachträglich falsch bewertet

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2014 14:40   Titel: Aron Hunt nachträglich falsch bewertet Antworten mit Zitat

Aron Hunt hat laut Sportal und Comstats.de eine Note 3,5 (2 Punkte) bekommen. So war es auch heute morgen in der Punkteberechnung korrekt aufgelistet.

Nun habe ich soeben nochmals reingeschaut und gemerkt, dass ich 4 Punkte weniger habe, 40.000€ weniger auf dem Konto und Aron Hunt plötzlich -2 Punkte für den letzten Spieltag bekommen hat.

Wie ist das möglich? Wo ist der Fehler?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2014 14:48   Titel: gleiches problem hier Antworten mit Zitat

ich bin grad auch aus allen wolken gefallen.
genau das gleiche mit Hunt.
nervt mich nur ein ganz wenig ehrlich gesagt...
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2014 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hunt hat die Note 4,5 bei Sportal bekommen.

http://www.sportal.de/fussball/bundesliga/spielernoten-1899-hoffenheim-vfl-wolfsburg-3-spieltag-2014-2015-2092947

Evtl wurde die Note korrigiert, denn auch Schuster, Strobl und Bicakcic wurden korrigiert.

Es zählt nur die Note bei sportal und diese ist eine 4,5 damit ist alles korrekt.

Comstats ist eine eigene Plattform, wenn dort Fehler auftauchen musst du dich an die Betreiber von Comstats wenden.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst


Zuletzt bearbeitet von heikop1 am 15 Sep 2014 15:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2014 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wo seht ihr das denn bitte ?
Sowohl bei Sportal, wie auch bei Comstats, steht Hunt mit einer 4,5 drin bei mir !?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group