preload
basicPlayer

RH ist Ehrensache bei Link! 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2014 22:21   Titel: RH ist Ehrensache bei Link! 100% Antworten mit Zitat

so leute, hätte gerne eine bewertung meiner mannschaft und eventuell verbesserungsvorschläge... befinde mich momentan
1,713,100€ im plus ... ich stehe eher drauf mit 11 spielern mit klasse statt mit masse zu spielen.

rh bei link, mind. selber umfang.
danke im vorraus

Mannschaft:
tor: zieler (h96)

abwehr: jedvaj (bayer), s.jung (wob), rüdiger (vfb), verhaeg (fca)

mittelfeld: didavi (vfb), castro (bayer), n.schulz (herta), d.halfar (fck)

sturm: m.krus (bmg), kießling (bayer)
Nach oben
blackdaddi
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2014
Beiträge: 86
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2014 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich sehe bei dir nur 2 Schwachstellen sonst finde ich das Team richtig gut.
Tor top
Abwehr: Sehe ich nur Rüdiger als Schwachstelle. Die anderen 3 sind aus meiner Sicht eibn Traum
Mittelfeld: N. Schulz würde ich verkaufen und mir dafür entweder einen Mittelfeldspieler oder einen Stürmer holen. Hättest ja dann 3.2 Mille übrig.
Sturm: Top!

Auf eurem TM ist ja absolut tote Hose.
Kurzer Beitrag, aber da gibt es nicht viel zu bemängeln würde ich sagen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
blackdaddi
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2014
Beiträge: 86
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2014 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2014 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hi cem!

Danke für deinen Beitrag. Ich kann hier leider nicht sehr viel beitragen, da ich deinen Kader super finde.

Torwart: Top! Aber du brauch seinen oder einen Backup!

Abwehr: Klasse! Der einzige den ich jetzt nicht top finden würde, ist Verhaegh. An sich ist er ein toller Spieler, in dem Kollektiv wird es für ihn aber schwer werden. Ich würd hier nach einem ähnlichen Spieler schauen. Rüdiger musst du beobachten. Ich halte ihn für einen guten, und ich denke, er kann! sehr gut werden. Da musst du allerdings erstmal mitvefolgen, wie Stuttgart im Allgemeinen die nächsten Spiele drauf sein wird. Castro ist ein Traum! N. Schulz... Würd ich beobachten und langfristig austauschen. Ich halte ihn für instabil in seinen Leistungen. Gleiches gilt für Didavi. Ich bin kein Fan von ihm und sehe Stuttgart in einem nicht so guten Licht diese Saison. Darunter werden alle Mannschaftsteile leiden. Beobachten und mittelfristig austauschen.
Sturm: EIN TRAUM!

Ich würde u.U. etwas an Backups arbeiten, falls sich die Möglichkeit ergibt und dein Mittelfeld etwas tunen. Abwehr, Tor und Sturm sind super!

Benotung: 2 (mit Backup: 1)
Abwehr: 2
Mittelfeld: 3+
Sturm: 1++++

Hoffe, dir mit meiner Meinung weitergeholfen zu haben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2014 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Cem,

danke erstmal fpür deine ausfühlriche IEnschätzung meines Teams. Ich warte mal ab wie sich sali die tage entwickelt und entscheide dannn^^ bei auba stimme ich dir zu, sobald der wieder gut über 6 mio wert is kommt er weg^^

Nun zu dir:

Tor: zieler top was willste mehr solider puntker, selten im minus

Abwehr: Gefällt mir ebenfalls recht gut vor allem jedvaj ist offensichtlich jemand, der auch immer mal für ein tor zu haben ist. Rüdiger sehe ich nciht so negativ wie meine vorredner, da würde cih dein geld eher im Mittelfeld investieren....es sei denn jemand im preissegment von hector (kanppe 2 mio) ist auf dem markt, den würde ich gegen rüdiger eintauschen.

Mittelfeld: Solide aufgestellt bist du auch hier, aber bei nico schulz würde cih dir zum verkauf raten. hat momentan einen super MW und wird die Hoffnungen die in ihn gesetzt wurden nciht bestätigen. Letztes spiel war er schon ein totalausfall und ich denke nach dem fehlstart der hertha wird ordentlich rotiert werden. Kalou zum beispiel kann ebenfalls über die offensiven außenbahnen kommen und dann wirds für nico eng....verkaufe ihn dann hast du schon mal 3,2 mio zum investieren:-)

Zu deinem Sturm muss ich nicht viel sagen...absoluter Traum sehr schön, damit wirst du viel Freude haben;)

Also insgesamt ein sehr schönes Team, Schulz verkaufen und die 3,2 mio in einen anderen Mittelfeldspieler investieren, bei Rüdiger nach preistechnisch ähnlcihen, aber m.M.n. sichereren Spielern Ausschau halten (Hector, Sorg etc.) dann wird das alles ne gute Sache:-)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group