preload
basicPlayer

Kaderbewertung - Fehlstart!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2014 22:10   Titel: Kaderbewertung - Fehlstart! Antworten mit Zitat

Mein aktueller Kader:

Tor
Horn

Abwehr
Sokratis / Maroh / Bell / Lustenberger / Ayhan

Mittelfeld
Vieirinha / Schmid / Baumgartlinger

Sturm
Huntelaar / Choupo-Moting


Bin in der Verteidigung gut aufgestellt, werde da wahrscheinlich Lustenberger oder Ayhan abgeben, da Bell solide ist für den Preis.

Vieirinha werde ich wohl auch verkaufen, warte aber noch etwas ab, da er grade verletzt ist und der MW niedrig ist.

Mit meinem Schalker Sturm ist das auch so ne Sache. Bin halt sehr Schalke Abhängig und die sind ja zurzeit nich gut drauf.
Einen von beiden werde ich dann auch abgeben, aber Huntelaar hat momentan auch einen für seine Verhätnisse geringen MW.

Mein Kontostand beträgt ca. 212.590 €

Lasst einfach mal paar Kommentare und Tipps da..
RH gibts natürlich auch

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Sep 2014 10:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2014 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe auch Chopou Moting und bin mir nicht sicher ob ich ihn behalten soll. Was meinst du ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2014 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Vermutlich ist es für dich nichts neues, wenn ich dir sage, dass dein Mittelfeld ne Katastrophe ist

Weitere Frage: WO IST DEIN GANZES GELD HIN???

Tor: Prima aufgestellt, hab ich auch

Note : 1-

Abwehr: Sokratis udn Maroh solide , das ist gut! Bell ist zwa rnicht der Riesenpunkter, aber erstmal in Mainz gesetzt. Lustenberger ebenfalls, leidet momentan unter der fehlerbehafteten Hertha Defensive. Sokratis wird der Rotation in Dortmund zum Opfer fallen, sobald Hummels wieder richtig fit ist. dann würde ich ihn verklaufen, weil er dafür wiederrum zu teuer ist. Er wird dann zwa rnoch seine EInsatzzeiten bekommen, abe rnicht mehr regelmäßig. Ayhan ähnlicher Fall wie Lustenberger, wenn Schalke sich fängt, punktet er, ansonsten eher nicht. Ich würde auf die hjeweiligen Spieltage schauen, wer gegen wen spielt, udn dann rotieren lassen. Sokratis sollte fester BEstandteil sein, sowie Maroh. Endscheid dich zwischen bell, Ayhan und Lustenberger und verkaufe den, der rausfällt. Ich würde Ayhan verkaufen.

Note: 3

Mittelfeld: Vierinha leider völlig außer Form, Thommy scheinst du verkauft zu haben (ist ne gute Speku!), baumgartlinger lebt egrade durch das bessere Mainzer Spiel, Schmid ist konstant. Leider bieten sich hier kaum Möglichkeiten, etwas zu verändern... daher wirst du wohl drauf hoffen müssen,d ass Vierinha sich bald fängt.

Note: 4+

Sturm: Warum beide Schlaker Stürmer wenn eigtl. nur einer stets anfängt??? Entscheid dich und verkauf den anderen. ich würde huntelaar verkaufen, Chuopo scheint die Nase momentan vorne zu haben. Von dem Erlös MUSS etwas fürs Mittelfeld geholt werden und ein ~ 3 Millionen Stürmer.

Note: 3+

Alles in allem, stellt sich mir die Frage, wo bzw für wen du dein geld rausgepulvert hast ?!? Der Weg zu Punkten führt mMn nur über Verkäufe von Huntelaar + Ayhan, macht ca 7 Millionen... bleiben 5,9 übrig... die mjüssen isn mittelfeld und einen mittelmäßigen Stürmer investiert werden - mehr ist wohl nicht drin. und dann: Beten

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494768
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2014 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Okay danke für die Hilfe. Ja ist etwas blöd gelaufen mit dem Geld.
Werde mir jetzt für den nächsten Spieltag Andreasen und Bender holen, um vielleicht noch etwas von der MW-Steigerung mitzunehmen. Bei Huntelaar hab ich damals echt übertrieben und viel Verlust gemacht, das ärgert mich jetzt natürlich ihn für "nur" 6.6 Mio zu verkaufen. Aber ich muss ja irgendwie aus dem Loch wieder rauskommen.. Ayhan, Bell und Huntelaar kommen weg, dann hätte ich knapp 8 Mio für 2-3 Spieler. Für das Geld vom Hunter kommen dann die oben genannten Mittelfeldspieler. Oder was meint ihr?

Denke eher das Choupo links spielen wird und Huntelaar vorne drin. Dann würde Draxler endlich auf die 10 kommen. Rechts dann noch Sam / Farfan.
Aber vielleicht ist das auch nur Wunschdenken..

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2014 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nur mal ein kurzer Zwischenruf - Ich bin Bayernfan, aber kaufe mir deshalb nicht die Bayern Mannschaft zusammen.

Pass auf, dass du dein Risiko (breit) streust. Auf mehr als 1, max. 2 Spieler einer Mannschaft zu setzen halte ich für einen Fehler. Wenns mal nicht gut läuft, sammelst du die fette Minuspunkte. Und bei allem Respekt, den ich für Schalke habe, denke ich nicht, dass sie jedes Spiel mit Bravour und guten Noten leisten werden!

Bemüh dich um ähnliche Spieler lieber aus anderen Mannschaften, v.a. in Hinsicht darauf, dass ein Stürmer mal den anderen ersetzen könnte, und dir damit selber Punkte kannibalisierst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group