preload
basicPlayer

Plus Player nicht freigeschaltet

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2014 09:35   Titel: Plus Player nicht freigeschaltet Antworten mit Zitat

Hallo,
in meiner Community haben 3 Leute zusammen überwiesen. Letztes Jahr hat das geklappt, dieses Jahr wurde leider nur einer freigeschaltet.

ONLINE-­UEBERWEI­SUNG
Comunio GmbH
DE102352­53 DE102344­38 DE102353­39 DATUM 03.09.­2014, 16.58 UHR
-41,40 EUR

DE 10234438 wurde freigeschaltet.
Ich bitte darum, auch DE102352­53 (emma14) und DE102353­39 (JujuQueen) freizuschalten.

Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2014 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wende dich bitte an info@comunio.de
Gib da alle relevanten Daten an, dann kann das geprüft werden.

Ich kann dir in dem Fall nicht helfen, da ich keinen Einblick in die Finanzen habe.
Ich vermute, dass der Fehler da liegt, dass die letzten beiden ID´s von der Datenbank nicht gefunden werden, obwohl sie richtig sind. Gib also auf jeden Fall auch die beiden Usernamen an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2014 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort und den Hinweis.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group