preload
basicPlayer

Brauche Meinungen zu der Aufstellung, RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 18:31   Titel: Brauche Meinungen zu der Aufstellung, RH! Antworten mit Zitat

Hey, ich brauch noch ganz fix Hilfe bei der Aufstellung.
Wie würdet ihr mit meinem Kader Aufstellen?
Wen in die Verteidigung? Also Hector und Bicakcic sind fest denke ich. Dann entweder Klavan, Garcia oder Pekarik?
Mittelfeld Meyer oder Aigner (spielt der überhaupt? Schwierig, schwierig...) oder vielleicht sogar beide und dann auf 3-5-2?

Hoffe ich bin nicht zu spät.
Rückhilfe gibt's natürlich auch noch so wie möglich vor 20:30

Liebe Grüße,
Jan
Nach oben
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 381
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr würde ich Hector, Bicakcic, Garcia nehmen -alles Stammkräfte, Pekarik vermutlich nur Ersatz.

MF sind beide angeschlagen und der Trainer entscheidet kurz vor Spielbeginn. Da Schalke viele Verletzte hat und die Möglichkeiten begrenzt sind tippe ich eher auf einen Einsatz von Meyer als Aigner. Somit würde ich Meyer aufstellen und Aigner weglassen.

Bitte auch noch RH bei meiner Abwehr: Prödl oder Sorg?http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494607
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bräuchte in dem Fall allerdings noch einen Verteidiger, wäre dann eher Pekarik oder Klavan zu wählen? Klavan ist zumindest relativ sicher dabei, allerdings war der zu letzt eher schwach.
Nach oben
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 381
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deinen Tipp!

Würde bei dir auf Klavan setzen. Hat immerhin letzte saison 82 Punkte geholt! Steht in der Stammelf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group