preload
basicPlayer

3.Spieltag Prödl oder Sorg? ZU!!!!!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

Prödl
ja
100%
 100%  [ 2 ]
nein
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 381
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 17:53   Titel: 3.Spieltag Prödl oder Sorg? ZU!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Wen soll ich mit in die Abwehr nehmen? Bitte kurze Meinung.

Zuletzt bearbeitet von franky13. am 13 Sep 2014 21:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe

Also dann. Schwieriges Frage. Einerseits kann bei den Bayern gerade keiner so wirklich Berge versetzen, weswegen Prödl stark profitieren könnte. Allerdings kann der ganz schnell mal ganz schlecht aussehen, wenn der mal schlecht steht, was bei den Bayern ja auch schnell mal tödlich sein kann.
Sorg ist dagegen Außenverteidiger und der gefällt mir eigentlich immer recht gut, vor Allem auch nach vorne, allerdings ist Durm gerade auch in einer recht guten Form und Schmid und die beiden Stürmer nicht so, weswegen das auch vielleicht nicht so viel bringen könnte. Jedoch denke ich, dass er die besten Chancen hat, wenn Freiburg schlecht spielen sollte, dennoch gut hervorzustechen und wirklich negativ ist der mir noch nie aufgefallen. Gute Form hat er auch noch.
Ich tendiere daher zu Sorg. Macht vielleicht Punkte und hat ein ziemlich geringes Risiko negativ bewertet zu werden.

Grüße,
Jan


Edit:
Ich hab natürlich Schwachsinn erzählt. Nix da gegen die Bayern. Gegen Leverkusen natürlich. Da wird Prödl unabhängig vom Ergebnis denke ich ganz ganz schlecht aussehen, bei dem Stellungsspiel von Kießling und den Flanken von Calhanoglu.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group