preload
basicPlayer

wie soll ich aufstellen?? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 16:02   Titel: wie soll ich aufstellen?? 100% RH Antworten mit Zitat

hey leute.
heute gehts ja wieder los und ich hab eigentlich meine aufstellung nur vllt paar überlegungen

Horn

Jantschke - Heitinga - Hünemeier (Sorg,Prödl)

Castro - De Bruyne - Mhkitaryan - Skjelbred - Risse (Hosogai)

Osako - M.Kruse

so wie man sieht könnte meine startelf ja ganz gut aussehen. nur wenn ich wirklich pech hab köntnen heitinga,skjelbred,osako und m.kruse nicht spielen. was meint ihr? soll ich eventuell hosogai bringen. oder sorg bzw prödl?

würd mich über tipps freuen

rh bei link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Glaube nicht, dass Kruse von Anfang an spielt und wie ich den Favre kenne, wechselt der den in der 72. ein und das würde dir überhaupt nichts bringen. Osako weiß ich gerade nicht so genau, mein Gefühl sagt eher, dass er spielen wird... Hau dann den Sorg mal noch rein und mach 4-5-1


RH?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494608


Gruß,
Jan
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group