preload
basicPlayer

Kaderbewertung meines Teams

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
blackdaddi
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2014
Beiträge: 86
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 12:40   Titel: Kaderbewertung meines Teams Antworten mit Zitat

Hallo,

wollte fragen wen ihr in meiner Mannschaft für verzichtbar haltet. Irgendwann hab ich 20 Mittelfeldspieler und dass muss ja dann doch nicht sein. Ums Geld gehts eigentlich nicht, davon hab ich genug. Geht einfach nur darum, wen ich eventuell abgeben könnte und wen ihr aufstellen würdet.

Keine sichere RH!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

zunächst, wie würde ich spielen:

Sommer
Lahm - S.Jung- C. Fuchs
Calhanoglu - Mücke - Castro - Skjelbred - Klaus (oder Ignjovski)
T-Müller - Ibisevic

verkaufen würde ich wenn geld keine rolle spielt keinen...

unnütz finde ich:

rankovic, peszko, rajkovic...

an deiner stelle würde ich aus einem der beiden Stuttgarter Stürmer einen freien machen.

Tor: Sommer absolut solide! Note 1-

Abwehr: Lahm, S.Jung Top, C.Fuchs würde ich verbessern Note 2-

Mittelfeld: Calla, Mücke, Castro asbolut hammer! skelbred kommt jetzt ist meine persönliche meinung... als klaus und ignovski würde ich mir einen bessereren MF Aktuer bei dir wünschen! Npte 2-

Sturm: T. Müller top, macht immer seine buden... dann natürlich +X wen du holst! ansonsten würde ich beobachten wie stuttgart spielt, falls du die nicht abstoßen willst und ggf. korrigieren oder dich über points freuen! Note 2-

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494560
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5867
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2014 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Wumsi!

Schöner Kader! Calhanoglu, Castro und Mücke im MF - ein Traum!

Morgen bekommste ne Kaderbewertung!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 381
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2014 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Soweit kein schlechter Kader.
Klaus und Fuchs würde ich abgeben, haben beide einen Negativlauf und auch das Programm in den nächsten Wochen ist hart.
Rest wüde ich belassen, hast gute Punkter drin.

Bräuchte auch Hilfe, muss meinen Kader umstellen -zu wenig Torgefahr/keinen Stürmer.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494606
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
blackdaddi
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2014
Beiträge: 86
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2014 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schreib mir hier einen ab und bekomme keine Rückhilfen. Was soll das? Kann da ein Moderator was machen? Die einzige RH hab ich von Schmiddi bekommen. Ärgerlich sowas!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5867
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2014 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

schreib dem bärlin im moderatorenkontaktforum und geb den link von deinem beitrag an.
ist echt ärgerlich
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5867
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2014 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

das vom schmiddi war ja nicht mal RH. er hat ja vorher geholfen!
die hilfen kommen bestimmt noch rein! Sebi ist eigentlich sehr zuverlässig! schreib ihm doch nochmal schnell wegen der RH!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
blackdaddi
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2014
Beiträge: 86
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2014 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

OK Vielen Dank
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2014 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hi und danke für deine Super Hilfe!


Verkaufen würde ich auf jeden fall fuchs. Die knapp 600.000 mitnehmen! Der Junge spielt nur weil es so eile Verletzte gibt. Und dann doch eher schlecht! Die anderen Abwehr Spieler kannst du behalten, sind zumindest solide für den Wert!

Im Mittelfeld ganz klar auf die beiden Leverkusener setzen, auch miki wird seine Punkte machen! Die 3 behalten. Ignjiovski und Skrelbrjed würde ich behalten, machen auch ihre Punkte! Der Rest kann mMn weg!

Im Sturm würde ich vielleicht die beiden Stuttgarter abgeben. Für das Geld zusammen bekommst du sicherlich nen guten dritten Spieler!

Denke wenn du die genannten abgibst hast du genug Geld um 2-3 gute andere Spieler zu holen!
Nach oben
blackdaddi
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2014
Beiträge: 86
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2014 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab einfach noch Geduld. Werden schon noch die RH kommen. War ja grad Wochenende.
Obwohl der Fuchs bei den anderen Vereinen ja unumstrittener Stammspieler war, bekommt er jetzt nichts mehr auf die Reihe. Werde ihn wahrscheinlich verkaufen. Bei Ibisevic auch so ne Sache. Eigentlich ein Topstürmer. Kriegt genau so wenig zuammen momentan. Eine Überlegung wert ihn zu verkaufen falls Ersatz auf dem TM ist es. Mittelfeld werde ich wahrscheinlich so machen wie du gesagt hast. Cala+ Skjelbred + Ignijovski(der wahrscheinlich in die Abwehr zurückversetzt wird) +Mücke (was für ein Spitzname) und Castro lässt sich schon sehen. Raijkovic behalte ich auf jeden Fall!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2014 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmal für deine hilfe, hier die rh.

erstmal würde ich dir auflisten auf wen ich niemals verzichten würde...
lahm, calhanoglu, castro, miki, volland...

den rest könntest du auch verkaufen um deinen kader umzugestalten nur wären diese 5 für mich unantastbar in deinem kader.

sommer
kim-lahm-jung
calhanoglu-castro-miki-ignjovski
volland-müller- x

würde ibisevic abgeben, der macht fast nur punkte wenn er trifft, statt dessen würd ich versuchen kruse raffael joselu oder einen ähnlichen zu holen, dann hättest du ya ein top team mit einem bomben mf!
Nach oben
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 381
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2014 03:51   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke dir für deine Hilfe!

Nun zu dir:
Wow echt nicht schlecht. Sommer, Lahm, Jung, Calhanoglu, Mücke, Castro, Müller, Volland was für ein Rumpfteam!!! Alle halten-Dauerbrenner mit Punktegarantie.

Fuchs gefällt mir nicht und spielt bloß aufgrund vieler Verletzter und das schlecht. Klaus spielt den selben Stiefel oder gar nicht. Würde ich also beide Verkaufen.

Bei Ibisevic und Ti.Werner bin ich mir nicht so sicher. Läuft noch nicht so bei Stuttgart mim neuen Trainer, kann sich aber schnell ändern und Ibisevic ist immer für ein paar Tore gut.

Fazit: Ich würde Rumpfteam belassen, noch einen starken Verteidiger dazu holen + einen treffsicheren Stürmer (Kießling, Olic?!)

Glück auf!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
tunqi
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 30.06.2013
Beiträge: 58
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2014 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wumsi, erstmal danke für deine Hilfe!

Nun zu dir. Da hast du dir ja einen ansehnlichen Kader zusammengebastelt. Als Verkaufskandidaten sehe ich bei dir Peszko, Ignjovski(momentan sehr anständiger MW für ihn), Skjelbred(halte persönlich nicht viel von ihm) und Ibisevic.

Spielen würde ich mit:

Sommer
Lahm - Jung - Kim
Calhanoglu - Castro - Miki - X(Klaus)
Volland - Müller - X(Ti Werner)

Hier ist natürlich die Frage wer überhaupt noch zu bekommen ist. Nach anständiger Leistung gegen die Bayern sehe ich Ti Werner beispielsweise auch im nächsten Spiel in der Startformation. Halte viel von dem Jungen. Freiburg wird gegen Hertha ne starke Leistung zeigen und den ersten Saisonsieg einfahren. Insofern kannst du Klaus guten Gewissens am nächsten Spieltag aufstellen und warten bis adäquates Stammpersonal auf den TM kommt. Ist natürlich alles rein spekulativ, soweit aber meine Meinung.

Hoffe, ich konnte helfen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2014 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man, eigentlich hatte ich schon was zu deinem Kader vor meiner Antwort im anderen Thema geschrieben, aber scheinbar nicht abgesendet Dann halt nochmal...

Zunächst vielen Dank für deine Hilfe

Tor
Ist klar; bei Verfügbarkeit Nr. 2 holen.

Abwehr
Lahm und Jung behalten. Kim kurzfristig austauschen. Fuchs, Rajkovic und Träsch bei den Marktwerten behalten, solange du dir das leisten kannst und/oder einer viel spielt/punktet. Kurzfristig Stamm Nr. 3 holen - langfristig zusätzlichen BU.

Mittelfeld
Calhanoglu, Castro sowie Mkhitaryan sehen natürlich blendend in jedem Team aus. Würde evtl einen der Leverkusener wegen Diversifikation gegen einen entsprechenden Topspieler bei Verfügbarkeit und ähnlichem Preis austauschen. Fehlt dir noch die Stamm Nr. 4 - Ignjovski find ich da kurzfristig gut. Höger, Skjelbred sowie Klaus (trenne mich auch von ihm) relativ kurzfristig austauschen. Fehlen dir also 2 (3 bei 3-5-2) weitere MF-Spieler langfristig - würde hier auch offensives Personal bevorzugen.

Angriff
Da ich langfristig ein 3-4-3 bevorzuge, fehlt dir noch eine passende Nr. 3. Ibisevic würde ich kurzfrisitg verkaufen, da er einfach kein guter Punktesammler ist. Werner hat meiner Meinung nach noch MW-Potential. Ich würde ihn noch einige Spieltage zur Beobachtung behalten, aber sehe ihn nicht langfristig als ernsthafte Nr. 3.
Nach oben
blackdaddi
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2014
Beiträge: 86
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2014 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

So, habe jetzt Fuchs verkauft und mich schweren Herzens von Ibisevic getrennt. Werde vorübergehend mit Werner spielen und auf einen besseren warten. Obwohl es ja auch sein kann dass Werner richtig zuschlägt in den nächsten Spielen. Höger, Kim werden noch folgen. Habe mir für die dritte Abwehrposition Callsen Bracker geholt, obwohl ich nicht wahnsinnig viel von ihm halte. Hat aber letzte Saison dennoch gut gepunktet. Das mit den Leverkusenern (dass ich mich von einem trenne) ist ne gute Idee, lässt sich aber dennoch nicht so einfach durchsetzen, da schon sehr viele Spieler bei anderen untergekommen sind.
Soweit Danke für alle Hilfen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2014 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man, Wummsi entschuldige!

Irgendwie hab ich deinen Beitrag bei mir komplett unterschlagen und dann nicht mehr weiter ins Forum geschaut.

Rasta hat mich gestern im Transfer-Forum darauf hingewiesen, dass hier noch was fehlt.

Tor: Sommer 1-

Mit Sommer hast du auf jedenfall einen guten Keeper, der sich sicherlich auch mal ordentlich auszeichnen kann. Backup solltest du allerdings noch verpflichten!

Abwehr: Lahm - Jung - Callsen-Bracker (Rajkovic/Träsch) 3

Über Lahm brauche ich sicherlich nichts zu schreiben. TOP
Jung hatte ich zu Anfang der Saison selbst, musste ihn aber abgeben, da ich schon Rod habe. Gefällt mir eigentlich und sein letztes Spiel war definitiv gut. Behalten!
Callsen-Bracker dürfte sich (wie die restliche Augsburger Mannschaft) hoffentlich fangen in den nächsten Spieltagen. Normalerweiße solider Punkter.
Rajkovic sollte dir bei Genesung etwas Geld generieren. Von Träsch halte ich nicht viel als Speku.

Mittelfeld: Castro - Mücke - Calhanoglu - Ignjovski - Skjelbred (Klaus) 2

Castro ist ein Punkte Dauerbrenner. Quasi der Daniel Baier in einem besseren Verein. Selten mal Ausreisser, aber meist solide Punkte. Passt
Mücke wird diese Saison die 150 Punkte packen. Super Spieler!
Calhanoglu ist aktuell der Durchstarter der Saison. Letzte Saison hat er schon überragend gepunktet, wenn man sich die desolate Leistung vom HSV angeschaut hat. Wird am Ende locker in den Top10 sein!! Perfekt
Ignjovski und Skjelbred spielen aktuell solide. Würde aber beide im Auge behalten. Trotzdem ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis bei den beiden.
Klaus ist ein sehr talentierter Spieler, der allerdings immer wieder zu kämpfen hat, da er in Freiburg spielt. Trotzdem ein solides Backup, wenn er sich jetzt gegen die Konkurrenz durchsetzt.

Sturm: Müller - Volland (Modeste/Drmic/Zulechner/Werner) 1-

Müller und Volland sind beides Granaten, die ihre Punkte machen werden!
Den Rest sehe ich aber eher skeptisch. Modeste hat nichts mehr gebracht, seit seinem Hoch letzte Hinrunde.
Drmic ist ein guter Fussballer, aber hat aktuell kaum eine Chance sich in Lev durchzusetzen.
Zulechner solltest du als Speku behalten und Werner spielt bei den wackelnden Stuttgartern und nichtmal da aktuell regelmäßig.

Alles in allem hast du aber ein sehr flexibles gutes Team auf die Beine gestellt.
Trotzdem würde ich an deiner Stelle den Kader etwas ausdünnen. Gerade im Sturm bindest du viel Kapital, dass du mehr in die Spitze deines Kaders investieren könntest.
Zum Beispiel in einen weiteren Top-Stürmer für ein 3-4-3.

Persönliche Meinung wen du behalten solltest:
- Sommer
- Lahm
- Jung
- Calhanoglu
- Castro
- Micky
- Volland
- Müller

Den Rest kann man imho in Frage stellen, sobald euer Transfermarkt ordentliche Alternativen bereitstellt.

Sorry nochmal für die Verzögerung und viel Erfolg noch während deiner Saison!

Liebe Grüße
sebi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group