preload
basicPlayer

Habe noch 7,1 Mio

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Nikl.D
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.08.2014
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 12:11   Titel: Habe noch 7,1 Mio Antworten mit Zitat

Hey leute habe für mich mittlerweile einen ganz guten Kader ich habe aber noch 7.100.000 zu vergeben ich bräuchte noch einen 2ten guten Stürmer da Schlaudraff nichtsmehr bringen wird was sagt gibt es sonst noch verbesserwürdige stellen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

erstens gehört das hier nicht hin und zweitens solltest du einmal versuchen, Satzzeichen zu verwenden!
Dann liest sich der Text auch besser, selbst wenn er trotzdem unsinnig bleibt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group