preload
basicPlayer

N. Schulz oder Andreasen - wen aufstellen? Schnelle RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

Wen aufstellen?
Schulz
0%
 0%  [ 0 ]
Andreasen
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 0

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 12:02   Titel: N. Schulz oder Andreasen - wen aufstellen? Schnelle RH! Antworten mit Zitat

Mahlzeit,

im Sturm gehe ich das Risiko ein und lass alle 3 spielen in der Hoffnung, dass Volland und Drmic zumindest eingewechselt werden und auch ggf. butzen.

Jetzt frag ich mich nur, wen ich dann im 4er MF aufstelle - Schulz oder Anderasen?

Danke schonmal
Gruß, dave
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich es richtig verstanden habe, dürfte ein Volland-Einsatz mehr als unsicher sein, da würde ich eher die spielenden Mittelfeld-Spieler einsetzen. Bei Drmic kann man zumindest auf eine Einwechslung hoffen..


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494578
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group